Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von 12ender »

Ein Sixt - Auto mit Mönchengladbacher Kenzeichen ist sehr seltsam @opc01 :!: :?:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

12ender hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 17:51 Ein Sixt - Auto mit Mönchengladbacher Kenzeichen ist sehr seltsam @opc01 :!: :?:
Ja fand ich auch :roll: , allerdings aufgrund des Zettels der eigentlich rein gehangen wird wenn der Innenraum gereinigt wurde , muss er ja wohl anscheinend vermietet werden (hängt man sich ja nicht nur so an den Rückspiegel :lol: )

Einzige Erklärung die ich hätte wäre ein Ersatz Wagen von BMW für ein defektes Fahrzeug aus der Flotte 🤔

Notfalls sorry für die Fehlinformation und einfach überlesen(kann es leider nicht mehr bearbeiten :| )
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

opc01 hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 18:24

Notfalls sorry für die Fehlinformation und einfach überlesen(kann es leider nicht mehr bearbeiten :| )
Kein Problem. Gibt ja oft auch Gründe, die wir nicht kennen. :mrgreen:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sixt hat doch manchmal auch so Händler Fahrzeuge. Hatte auch schon mal einen BMW oder Mini (weiß nicht mehr was es war) mit Stuttgarter Kennzeichen.
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Robert hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 19:31 Sixt hat doch manchmal auch so Händler Fahrzeuge. Hatte auch schon mal einen BMW oder Mini (weiß nicht mehr was es war) mit Stuttgarter Kennzeichen.
Dann war der X1 den ich vor 2 Jahren hatte anscheinend auch solch ein Fahrzeug, hab ziemlich blöd geschaut als ich das Kennzeichen sah aus BONN mit BN (allerdings nachdem wie es abgelaufen war an dem Tag bis das Auto vor gefahren wurde , hat mich nichts mehr gewundert :lol: )

Ach hatte ich heute morgen vergessen , es stand noch ein Renault Capture in Orange vor der Station und ein schwarzer Ford Fiesta in der Aufbereitungshalle ;)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Vielleicht eine andere Zulassungsstelle, so wie damals 2020 mit den WI-SX Fahrzeugen 😂
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

_carlover hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 22:22 Vielleicht eine andere Zulassungsstelle, so wie damals 2020 mit den WI-SX Fahrzeugen 😂
Mal schauen ob ich dieses Jahr noch ein Fahrzeug davon abbekommen, hatte vor 2 Jahren wiegesagt den X1 und letztes Jahr mit WI SX einen A4 45TDI quattro Avant 😜
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

opc01 hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 22:58
_carlover hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 22:22 Vielleicht eine andere Zulassungsstelle, so wie damals 2020 mit den WI-SX Fahrzeugen 😂
Mal schauen ob ich dieses Jahr noch ein Fahrzeug davon abbekommen, hatte vor 2 Jahren wiegesagt den X1 und letztes Jahr mit WI SX einen A4 45TDI quattro Avant 😜
Ich hatte auch mal einen X1 von WI-SX :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich hab alle Fahrzeuge mit WI-SX ausgelassen. Glaube habe zu der Zeit nur bei :europcarschild: gemietet :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heute beim Einkaufen einen neuen VW Golf Variant von :europcarschild: gesehen (HH-PV). Sieht sehr rentnermäßig aus…
Zweiter „Mietwagen“ war ein BMW 3er Touring (M-VT :sixtschild: ) mit 16 Zoll Felgen. Auto hatte vorne und hinten auf der Scheibe Sticker von einem Leasing/Autoabo anbieter.
Anscheinend vermitteln die inzwischen auch 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“