Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

@12ender ja das stimmt. 520d und 530d sind häufiger anzutreffen ;)

Heute noch kurz bei :europcarschild: Landshut vorbeigeschaut

Ziemlich leer gefegt
Paar Kompakte u.a. BMW X1 mit EU AH;
mehrere Transporter und ein A6 Avant mit HH PY standen im Return
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerade vorhin bei Buchbinder / Europcar. Zwei neue Fiat 500 und zwei neue C-Klassen, leider ist das zweite Bild nicht so gut geworden.

IMG_1349.jpg
IMG_1349.jpg (188.59 KiB) 695 mal betrachtet
IMG_1350.jpg
IMG_1350.jpg (119.21 KiB) 695 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich frage mich, warum Europcar neue Mercedes einflottet und Sixt nicht?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten.
:sixtschild:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Boss18 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 13:00 Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten.
Ist es nicht so dass :sixtschild: keine neuen Verträge mit Mercedes abgeschlossen hat und dadurch keine Pkws bis auf v Klasse in die flotte kommen?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 09:17 Ich frage mich, warum Europcar neue Mercedes einflottet und Sixt nicht?
:sixtschild: ist nicht bereit zu "normalen" Konditionen die Autos zu nehmen von Daimler ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 13:07 :sixtschild: ist nicht bereit zu "normalen" Konditionen die Autos zu nehmen von Daimler ;)
Mercedes wird in der Preispolitik auch immer noch arroganter. Allerdings wird sich Sixt auch keinen Gefallen tun, wenn keine Mercedes mehr in der Flotte sind. Europcar hat ja bekanntlich immerhin u.a. die neue S-Klasse.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

opc01 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 13:05
Boss18 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 13:00 Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten.
Ist es nicht so dass :sixtschild: keine neuen Verträge mit Mercedes abgeschlossen hat und dadurch keine Pkws bis auf v Klasse in die flotte kommen?
Vito und Sprinter sind noch in der :sixtschild: Flotte. Von der V Klasse gab es noch paar in At, so viel ich weiß.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 18:13 Vito und Sprinter sind noch in der :sixtschild: Flotte. Von der V Klasse gab es noch paar in At, so viel ich weiß.
Ja, das ist Mercedes Benz Nutzfahrzeuge und nicht Mercedes Benz Cars :D ;)
Daher die Unterschiede, warum die Vito und V-Klassen ebenso wie die Sprinter und Citan in den Flotten sind.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 18:31
Ja, das ist Mercedes Benz Nutzfahrzeuge und nicht Mercedes Benz Cars :D ;)
Daher die Unterschiede, warum die Vito und V-Klassen ebenso wie die Sprinter und Citan in den Flotten sind.
Richtig! Aber Sixt Kunden wollen Mercedes Pkw. :mrgreen:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“