Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von 560SEC »

Wahrscheinlich ist da die Miete billiger.
Das mit Mercedes fällt mir bei Sixt auch auf @12ender. Sixt scheint auf Sparkurs zu sein.....und die Kunden müssen hohe Mietraten bezahlen. :roll:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert Nein habe ich nicht gesehen weil ich nur in diesen Parkhaus am Gericht war. Aber gut zu wissen. Plane eine Miete Mitte Februar. Danke fürs teilen. Aber auf diese Adresse ist schon Sixt. Das ich da an Konstablerwache. Das bedeutet das die eine Filiale schließen. Interessant
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja das scheint dann tatsächlich wohl der Fall zu sein, dass die eine Filiale zu macht. Aber ja wo du es sagst, an der anderen Adresse ist ja auch eine, stimmt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Heute Morgen war ja die Europcar Frankfurt Ost Filiale komplett leer gefegt. Es standen in Summe zwei Autos und ein paar Transporter auf dem Hof. Wundert mich ja doch etwas, weil die Inzidenzen recht hoch sind. Scheint aber fast niemanden mehr zu interessieren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert ich denke keiner hat mehr Bock. Ab April ist die Inzident wieder runter und dann Ende September wieder so hoch.
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Denke, dass die Nachfrage nach Mietwagen diesen Sommer drastisch zunehmen wird, wenn dann die Omikron-Welle durch ist. Meine Meinung. :idea:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

heute mal ein Schnappschuss @Sixt Landshut

Welche Motorisierung hat der 5er? ;)
Sixtheute.jpg
Sixtheute.jpg (342.21 KiB) 429 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@Turbo_3 easy, das ist ein 20d :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sogar korrekt 🔮😇
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Sehe keinen Unterschied zum 520i @Turbo_3 :oops:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“