Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

Hier noch eln Foto von gestern ;)
1DC9AFAF-332D-4FC8-9E04-377930134809.jpeg
1DC9AFAF-332D-4FC8-9E04-377930134809.jpeg (101.56 KiB) 578 mal betrachtet
:europcarschild:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Moin ✌🏻

Gestern bei :sixtschild: in Bremen relativ voller Parkplatz vor der Station mit :
Audi A3 40tfsie E schwarz
Bmw x1 weiß
Audi A4 mit Anhängerkupplung schwarz
Bmw x2 mit Anhängerkupplung schwarz
Opel Astra K weiß
MG EHS schwarz
Bmw 4er Coupé grau
Waren noch ein paar mehr da, nur diese konnte ich mir auf Anhieb merken :lol:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

opc01 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 08:27
Audi A4 mit Anhängerkupplung schwarz
Bmw x2 mit Anhängerkupplung schwarz
Finde ich gut, dass es doch immer wieder Mietwagen mit AHK gibt.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

So, die nächtliche OKF gegen 3:10 am Flughafen Hannover hat folgendes ergeben:
Sixt: wenig (Anzahl) Standardkost, nichts wirklich geiles. Zusätzlich ein 340dt auf Winterschuhen genauso wie der x4 40d.
Europcar: Elektrooffensive, 5x Etron 55 (3x SB) ganz vernünftig ausgestattet. Dazu 2x Polestar. Und noch so ein Elektronischer Franzose. Zusätzlich ein GTI. Sonst das übliche, paar Benz, viel kleines.
VWFS: da stand ein 911 targa (Motorisierung unbekannt da ich nicht wie so ein fanboy nur für den Wagen da rüber laufen wollte) mit S-PT. Weiß jemand ob das Kennzeichen zu VWFS gehört? :?

In dem Sinne gute Nacht oder guten Morgen 😂😂😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Tja aktuell kann man da halt nix erwarten...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Buchbinder / :europcarschild: hat immer noch das alte BMW 4er Gran Coupé (EU-AH). Einfach traurig der Laden…
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

:sixtschild: Freising am Sonntag Nachmittag

BMW X1 M Sport & Ford Kuga
SIXT_FS_01.JPG
SIXT_FS_01.JPG (902.07 KiB) 441 mal betrachtet
BMW 7er Benziner (Motorisierung habe ich nicht geprüft)
SIXT_FS_02.JPG
SIXT_FS_02.JPG (770.3 KiB) 441 mal betrachtet
nicht abgelichtet stand noch ein dunkelblauer VW Golf Variant an der Straße mit M-VV xxxx
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Juhuu 7er mit WR bei 25 Grad 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 15:02 Juhuu 7er mit WR bei 25 Grad 😂
Bei 25°C ist das schon nervig, aber die Reifen werden wohl auch noch 40°C A-Temp erleben :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ich verstehe nicht so ganz warum sowas "zulässig" ist. Der Bremsweg verlängert sich bei 35Grad Asphalt ja schon enorm. Ganz zu schweigen was dann los ist wenns auch noch regnet...
Und vom absolut schwammigen Fahrverhalten mal ganz abgesehen...
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“