Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von DEPU4711 »

Gibt eben nur eine "Winterreifen-Pflicht" und keine Sommerreifen-Pflicht. Also nimmt der Vermieter eben nur den Reifen, den er im Fall der Fälle drauf haben muss.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Konnte leider kein Foto machen, weil so viele Leute auf dem Parkplatz standen, aber vielleicht klappt es Morgen. Bei Buchbinder/Europcar wurden hier in Frankfurt Ostend ein ganzer Stapel Jeep Renegade mit HH Kennzeichen eingeflottet.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei :europcarschild: in Landshut besteht die Pkw Flotte quasi nur noch aus VW (T-Cross, Golf, Polo, Tiguan, Passat). Vereinzelt 1-2 BMW 118i und 3er, 4er (Vor Facelift) und X3 (Vor Facelift). Mercedes C-Klasse auch sehr selten.

Audi A6 und BMW 5er gibts gar nicht mehr.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

VW T-Cross sind hier gestern auch einige rein gekommen. Jetzt besteht fast der komplette Parkplatz noch aus Jeeps und VW T-Cross :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hier mal noch drei Bilder von den Neueinflottungen
IMG_7333.jpg
IMG_7333.jpg (180.41 KiB) 461 mal betrachtet
IMG_7332.jpg
IMG_7332.jpg (169.08 KiB) 461 mal betrachtet
IMG_7331.jpg
IMG_7331.jpg (161.35 KiB) 461 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Danke für die Bilder!
müssten T-Roc sein 😉
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Schöne Renegades! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 08:46 müssten T-Roc sein 😉
ja absolut richtig...als ich die Fotos gemacht habe, dachte ich mir in dem Moment, ob ich eig T-Cross geschrieben habe. Ich kann mir tatsächlich bei den zwei auch nie merken, welcher welcher ist :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

JEEP wird offenbar seine teuren PHEVs nicht los :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Absolut. Dann setzt man sie eben mal zu Europcar in die Flotte. Die Autovermieter packen ja aktuell auch alles rein, was 4 Räder hat. Siehe Sixt ;-)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“