Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von DEPU4711 »

Ist das eine häßliche Kiste geworden ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das kannst aber laut sagen :o
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Patrick hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 20:54 Danke für die Fotos Turbo_3. Der X4 und X6 erinnern mich auch so an den Mercedes GLE Coupe, welcher auch vom Heck her überhaupt nicht mein Fall ist..
Das neue Design bei BMW geht - wie bei anderen Herstellern - einmal quer durch die ganze Modellpalette. Angefangen beim 1er (Herbst 2019) bis zum X7 (Frühjahr 2019).
Definitiv gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Geschmack.

https://www.autozeitung.de/assets/style ... k=PAFRB1W_

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... 7A5624.jpg
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Das ist bei Mercedes doch auch nicht anderst. Eine Art von Einheitsdesign zieht sich durch die ganze Palette. Ein SUV ähnelt dem anderen, eine Limousine wie die andere, jedes Cabrio nahezu gleich. Dabei könnte man mit der Designsprache echt tolle Sachen machen. :roll:
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

BMW und Mercedes sind beim Einheitsdesign absolute Spitzenreiter. :ugeek:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

copper hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 18:58 BMW und Mercedes sind beim Einheitsdesign absolute Spitzenreiter. :ugeek:
Da würde ich eher Audi gaaaanz weit vorne sehen :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Hockenheim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46

Beitrag von Hockenheim »

Gerade die Premiumhersteller haben in ihrer Modellpalette einen hohen Gleichheitsgrad. Das ist schade.
Benutzeravatar
Carbooking
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 09:56

Beitrag von Carbooking »

Auch Europcar bietet den Power-Diesel E 400d 4matic an. Den habe ich am FRA gesehen.
EC E400d.jpg
EC E400d.jpg (49.57 KiB) 959 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei Sixt hab ich heute auch eine E-Klasse als T-Modell gesichtet. War allerdings nur ein E200 Benziner. :shock: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Apr 2019, 10:10

Beitrag von Berti »

Der E400d hat schon einen super Motor mit 700 Nm Drehmoment :D
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“