Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Thunder »

Ach das ist mal eine interessante Info! Hab mich schon öfters gewundert, weshalb bei ATU so viele Buchbinder Autos auf dem Hof stehen, obwohl dort gar keine Station ist. Gut, bei den Autos die sie länger in der Flotte haben (was ja oft die Premiumfahrzeuge sind), da werden sie um eine Inspektion einfach nicht drum rum kommen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

pure hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 21:03
Wer erkennt wo es ist? :D
Flughafen HH nach dem Sixt-Turm zu urteilen! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Laberecke
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 08:46

Beitrag von Laberecke »

Der BMW 318d Touring scheint durch die Sahara gefahren zu sein.

Das Heck des BMW GT und seine nach innen gewölbten Rücklichten sehen meiner Meinung nach total beschi.... aus. :evil:

Aber schöne Bilder @Depu4711 und @pure ! :lol:
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Wäre ich die Station würde ich dem gleich mal eine Sonderreinigung aufdrücken :D
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Vielleicht steht die Karre auch einfach schon ein paar Tage :?:
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Ja vom stehen wird sie bestimmt nicht so dreckig ;)
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Wenn ne Baustelle in der Nähe ist und die Laster vorbeirauschen, sieht das schönste Auto gleich so aus :roll:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 22:34 Typisch wieder für Buchbinder die Ausstattung. Und wie das Fahrzeug aussieht auch :x
Frage ich mich aber auch was der Mieter damit angestellt hat.
Ja, die Ausstattung ist schon sehr fragwürdig. Navi ist heute wirklich Standard.
Ich hab neulich bei Buchbinder wie berichtet einen 1er ebenfalls ohne Navi gesehen. Das machen die wohl immer so bei den BMWs :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Eldorado
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:22

Beitrag von Eldorado »

Turbo_3 hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 18:07
Robert hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 22:34 Typisch wieder für Buchbinder die Ausstattung. Und wie das Fahrzeug aussieht auch :x
Frage ich mich aber auch was der Mieter damit angestellt hat.
Ja, die Ausstattung ist schon sehr fragwürdig. Navi ist heute wirklich Standard.
Ich hab neulich bei Buchbinder wie berichtet einen 1er ebenfalls ohne Navi gesehen. Das machen die wohl immer so bei den BMWs :D
Navi kann man theoretisch als Option buchen. Aber wie in einem anderen Post schon mal zu lesen war, kann man heute hierfür leicht auch das Handy nutzen und braucht das für den Mietwagen nicht unbedingt.
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Apr 2019, 10:10

Beitrag von Berti »

Drei Mal BMW in weisser Lackierung am Flughafen Memmingen :D


Sixt BMW.jpg
Sixt BMW.jpg (110.82 KiB) 700 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“