Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Robert »

Bin heute bei der Rückgabe leider nicht mehr dazu gekommen noch Fotos zu machen, weil ich die S-Bahn 10 MInuten später erwischen wollte. Eins habe ich bei Europcar noch geschafft, lade ich später gerne hoch.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Ich bin mal wieder bei Hertz am FMM vorbeigekommen. Aktuell dort sehr Ford-lastig :|
FMM 1.jpg
FMM 1.jpg (161.16 KiB) 693 mal betrachtet
FMM 2.jpg
FMM 2.jpg (128.57 KiB) 693 mal betrachtet
FMM 3.jpg
FMM 3.jpg (143.68 KiB) 693 mal betrachtet
Benutzeravatar
Carcinema4
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 17:27

Beitrag von Carcinema4 »

Schöne Bilder vom Flughafen Memmingen. Leider war ich da noch nie. Hertz hatte immer schon gerne Ford-Modelle im Angebot, was ja nicht das Schlechteste ist.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bin vor kurzem auf der Autobahn dran vorbeigekommen. Echt erstaunlich, dass man von dort nach England reisen kann ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Da kannst nicht nur nach England fliegen, sondern mit Ryanair oder Wizz Air zu eibe ganzen Menge von Destinationen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

allerdings nur alle paar Tage mal ;)
Und Frage ist vor allem auch, ob das viel Sinn macht mit der Nähe zu Friedrichshafen. Der Flughafen gilt meiner Einschätzung nach als deutlich etablierter.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

FMM funktioniert jedenfalls prima und Parkplätze sind billig. Und alle großen AVen sind präsent.
:avisschild: :sixtschild: :europcarschild: und Hertz.
Benutzeravatar
Turnbully
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 11:46

Beitrag von Turnbully »

Ist schon eine massive Aufstellung an Ford-Modellen bei Hertz am FMM. Hertz bekommt vermutlich hervorragende Konditionen bei Ford für die Fahrzeuge.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja. Avis ist teils sehr Mercedes Benz lastig. Das sind mit Sicherheit Kooperationen die hinter dem ganzen stecken. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gestern das Sparmobil bei Buchbinder entdeckt. Irgendwie ganz schön vor der Station geparkt :)

20190620_070836.jpg
20190620_070836.jpg (195.19 KiB) 654 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“