Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Biker »

Sind überhaupt noch 3.0 in der Flotte?
Wenn ja, müssten das mittlerweile alte Gurken sein :?:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Robert hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 20:57 Schätze war auf die Farbe bezogen, dass es die 3.0 und 45 TDI auch in weiß gibt und nicht nur schwarz.
Auf dem Bild oben von Airman sieht man ja sogar einen Audi in weiß ;)
Ja genau exakt.
Biker hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 22:01 Sind überhaupt noch 3.0 in der Flotte?
Wenn ja, müssten das mittlerweile alte Gurken sein :?:
Ne warum denn das?
:sixtschild:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Boss18 hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 23:04
Biker hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 22:01 Sind überhaupt noch 3.0 in der Flotte?
Wenn ja, müssten das mittlerweile alte Gurken sein :?:
Ne warum denn das?
Na weil die neuen Typbezeichnungen bei Audi ab Herbst 2017 eingeführt wurden. Da sollten die 3.0 mittlerweile ausgeflottet sein, oder?
;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Biker hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 07:39
Boss18 hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 23:04
Biker hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 22:01 Sind überhaupt noch 3.0 in der Flotte?
Wenn ja, müssten das mittlerweile alte Gurken sein :?:
Ne warum denn das?
Na weil die neuen Typbezeichnungen bei Audi ab Herbst 2017 eingeführt wurden. Da sollten die 3.0 mittlerweile ausgeflottet sein, oder?
;)
Ich fand die alten Bezeichnungen besser. Die neuen sind für den Verbraucher etwas verwirrend.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Jepp, da wusste man noch was für ein Motor eingebaut war. Bei der neuen Bezeichnung fehlt mir jeglicher Bezug.
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Ich verstehe auch nicht, wieso Audi die Typenbezeichnung geändert hat. Die alten Bezeichnungen waren für mich völlig in Ordnung.
Ich habe darin auch noch keine Logik erkannt, ausser dass in kw-Gruppierungen eingeteilt wurde. Jetzt weiss ich eigentlich nur schwach, mittel und stark.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Yolle hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 22:08 Ich verstehe auch nicht, wieso Audi die Typenbezeichnung geändert hat. Die alten Bezeichnungen waren für mich völlig in Ordnung.
Ich habe darin auch noch keine Logik erkannt, ausser dass in kw-Gruppierungen eingeteilt wurde. Jetzt weiss ich eigentlich nur schwach, mittel und stark.
Ich vermute mal, dass es eine Idee aus der Marketingabteilung war.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Satellite
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 15:50

Beitrag von Satellite »

So eine Marketingabteilung vergisst auch mal sehr gerne schnell wie viel so ein Wechsel der Bezeichnung kostet. Vor allem bei einer Unternehmensgröße wie Audi. Das muss ja an zig tausend Stellen angepasst werden.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wenn der Kunde bereitwillig alles bezahlt, kann man als Hersteller alles machen. Im Grunde wied doch alles gekauft,was auf den Markt kommt. Im nächsten Schritt das E-Auto, obwohl es nicht alltagstauglich sein wird.Man muss es nur schön verpacken.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Aktuell bei Buchbinder Frankfurt Ost. Steht meistens sogar in mehreren Farben da, wie zB gold und silber (statt der rot lackierten Fläche). Interessieren würde mich sogar langsam wirklich mal, wie dieser Smart fährt. Aber auf diese große Werbeaufschrift hab ich nicht so viel Lust :D

20190623_185306.jpg
20190623_185306.jpg (236.22 KiB) 1274 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“