Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Laak53 »

Als CCCC wäre der 440i allerdings schon extremes Glück
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerade einen Guerin Transporter aus Portugal bei Buchbinder in Frankfurt auf dem Hof gesehen :shock: :roll:

Guerin bei Buchbinder.jpg
Guerin bei Buchbinder.jpg (244.63 KiB) 750 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Guerin und Buchbinder gehören doch nicht zusammen. Ich weiß nur von dem Zusammenschluss Interrent/Europcar/Buchbinder.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Robert war vor ein paar Tagen bei :europcarschild: und da stand ein kleiner SUV mit spanischen Kennzeichen rum. In der Urlaubszeit kommt das anscheinend schon mal vor.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Dass aber ein Transporter von Guerin bei Buchbinder abgegeben wird ist seltsam. Vielleicht eine Art von Amtshilfe?
Pipo_3
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 09:22

Beitrag von Pipo_3 »

Guerin Portugal gehört offensichtlich auch zur Europcar-Gruppe.
Benutzeravatar
HL20
Beiträge: 23
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 08:39

Beitrag von HL20 »

Soweit ich weiss, arbeitet Guerin mit Enterprise zusammen. ;)
Vmax300
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:25

Beitrag von Vmax300 »

Aber Enterprise hat nichts mit Europcar zu tun.
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Wusste nicht mal, dass Guerin etwas mit Enterprise zu tun hat. War denn der Transporter heute noch da oder nicht mehr gesehen?
Rentrail
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 08:38

Beitrag von Rentrail »

TUI Cars arbeitet mit Guerin zusammen und vermittelt Autos von denen. So über scheinen die gar nicht zu sein.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“