Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
ICE500
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:39

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von ICE500 »

Mir wäre das egal, wenn das Nummernschild etwas schief hängt. Ich gebe das das Auto nach 1 oder 2 Tagen wieder zurück und was juckt mich dann noch das Nummernschild. An meinem Privatwagen ist das natürlich anderst. Da käme das auch für mich nicht in Frage.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Heating hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 09:18
Boss18 hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 23:46 Darauf achtet auch wahrlich so gut wie keiner.
Von dir auch schon lange nichts mehr gehört vom CGN. Was gibt es da Neues? ;)
Moin,

ja ich war im Middle eastern.

Mir wäre es auch persönlich egal, wenn das Kennzeichen etwas schief hängen würde. Ich habe es zuvor auch noch nie gesehen oder selbst bei meinen Mieten erleben dürfen.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Boss18 hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 12:09
ja ich war im Middle eastern.
Na dann welcome back, @Boss18 :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Ich bin kürzlich mal wieder am FDH vorbeigekommen....Auswahl ist groß ;)

1.jpg
1.jpg (188.22 KiB) 983 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (182.29 KiB) 983 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (174.34 KiB) 983 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (188.71 KiB) 983 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (173.74 KiB) 983 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (173.05 KiB) 983 mal betrachtet
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Schöne Bilder aus FDH @LH4000. Danke dafür! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Das orange-rot am Q2 ist schon cool :)
Benutzeravatar
Mukki123
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:57

Beitrag von Mukki123 »

LH4000 hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 11:44 Ich bin kürzlich mal wieder am FDH vorbeigekommen....Auswahl ist groß

FDH ist Friedrichshafen @LH4000 ?
Akymaru
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:20

Beitrag von Akymaru »

Ich war heute um 18.10 (also kurz nach Ladenschluss) bei :sixtschild: in Arnsberg. Folgende fünf PKW waren noch vorhanden:

Ford C-Max, VW Arteon
mobile.6kjj1e.jpg
mobile.6kjj1e.jpg (116.76 KiB) 948 mal betrachtet


Mercedes C180, und das andere erkenne ich nicht (da Foto abgeschnitten ist)
mobile.75djh5.jpg
mobile.75djh5.jpg (126.18 KiB) 948 mal betrachtet


Audi (A4?)
mobile.8skkeb.jpg
mobile.8skkeb.jpg (90.94 KiB) 948 mal betrachtet
Sorry kenne mich leider nicht so gut mit Autos aus.
Kurz vor Schluss hätte man Kategorie CCCC (Glücksauto) buchen sollen - man hätte garantiert was hübsches bekommen 8-)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Danke für die schönen Fotos @Akymaru. Das etwas abgeschnittene Auto ist ein Volvo V60 ;)

Das wäre eine absolute super Ausgangsposition für eine Glücksautoanmietung gewesen, da haste recht! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr schöne Bilder, danke @Akymaru!
Immerhin haben die autos jetzt "CW" und nicht "WC" auf dem Nummernschild :D So eine E-Klasse bei Sixt bin ich auch schon gefahren, macht echt Laune. Muss ich auch mal wiederholen und ne LDAR bzw. PDAR einspielen :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“