Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
V8Boller
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:40

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von V8Boller »

Den Job des Checkers würde ich als Mieter kurzzeitig selbst übernehmen und das Ding an dem VW Crafter mal kurz selbst wegreissen ;)
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Nummernschilder können se bei Sixt ja auch nicht gerade montieren ;)
oder macht das auch die Arwe?
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Das dürfte wohl land- und stationsabhängig sein. :!:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Motion hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 18:55 Nummernschilder können se bei Sixt ja auch nicht gerade montieren ;)
oder macht das auch die Arwe?
An Flughafenstationen übernimmt das klar die Arwe oder ein anderer Subunternehmer. Der RSA nimmt wohl keinen Akkuschrauber in die Hand :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Willst du mit dem Akkuschrauber ein Nummernschild montieren @Turbo_3?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Glaube das wollte Turbo_3 eher nur plastisch darstellen, so nach dem Motto ein RSA nimmt keinen Schraubenzieher in die Hand ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Und trotzdem würde ich zustimmen das die selbst schneidenden Schrauben in Blech und Metall fast sicher mit nem Akkuschrauber rein gespaxxt werden :?
Benutzeravatar
Popup
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 08:52

Beitrag von Popup »

Ist schon dicker Hund, mit selbstschneidenden Schrauben ein Nummernschild an ein neues Auto zu nageln. Und dann noch schief und die Löcher sind drin.
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Vor allem sicher auch schick zwecks Rost an der Heckklappe...
Benutzeravatar
Manni20
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 16:44

Beitrag von Manni20 »

Sowas ist schon der absolute Hammer :x
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“