Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von 12ender »

Eh klar @Boss18 ;)

Ich frage mich, wieso Sixt am STR eine E-Klasse aufbaut und kein etwas exotischeres oder neueres Fahrzeug, z.B. den neuen 3er oder den Audi eTron ?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Denen sind wohl offensichtlich die Ideen leer gegangen.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

@Boss18: wann kommst mal wieder am Flughafen CGN vorbei? Die Bilder waren immer top! :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Den Audi e Tron kann man aktuell am MUC bewundern :)
... ist allerdings eine Audi Werbung ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Lordal
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 17:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Lordal »

Hat Audi auch eine Notrufnummer, wenn ich mit dem eTron bei der Alpenüberquerung kurz vor der Passhöhe mit leerem Akku stehen bleibe? :(
Ein Auto ist erst richtig eingefahren, wenn der ZWEITE Auspuff montiert ist.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Lordal hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 11:09 Hat Audi auch eine Notrufnummer, wenn ich mit dem eTron bei der Alpenüberquerung kurz vor der Passhöhe mit leerem Akku stehen bleibe? :(
Ja höchstwahrscheinlich die allgemeine Hotline, aber wie kommst du jetzt darauf? :shock:
:sixtschild:
Benutzeravatar
Lordal
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 17:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Lordal »

Boss18 hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 12:57

Ja höchstwahrscheinlich die allgemeine Hotline, aber wie kommst du jetzt darauf? :shock:
Weil Audi hier ein Auto bewirbt, das in keinster Weise praxistauglich ist. Fahre damit mal ein paar Passstraßen Richtung Italien ohne Ladestation.
Ein Auto ist erst richtig eingefahren, wenn der ZWEITE Auspuff montiert ist.
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

War heute mal wieder in Darmstadt Nord an der Station unterwegs.
Einige neue Autos sind angeliefert worden.

ne Menge A180, und Golf Sportsvan
und vereinzelt auch ein paar andere.
IMG_6175.jpg
IMG_6175.jpg (937.73 KiB) 1202 mal betrachtet

Highlight war ein nagelneuer 730d mit M-Paket den aber
grade ein Kunde nach Schäden untersucht hat, deswegen kein Foto davon.
Und ein M850i mit dem grade zwei Checker weg gefahren sind.

IMG_6177.jpg
IMG_6177.jpg (918.43 KiB) 1202 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Boar der M850i ist echt nice Digga!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Bei dem M850i war bestimmt auf einer Strecke von 1km das Gaspedal nicht nur einmal kurzzeitig ganz unten auf dem Bodenblech :D 8-)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“