Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von derschonwieder »

CTraveller hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 19:22 Bei dem M850i war bestimmt auf einer Strecke von 1km das Gaspedal nicht nur einmal kurzzeitig ganz unten auf dem Bodenblech :D 8-)
Das war es schon mehrfach während ich den Einkauf ins Auto geladen habe und die Jungs den M850i das erste mal gestartet haben und Videos gemacht haben :D :D
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Hat Darmstadt Nord eine TG???
Dachte immer da stehen die Autos draußen aufm Hof. Ist aber schon einige Jahre her, dass ich dort maln auto geholt habe.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Die checker nutzen halt auch immer so übetrieben jeden meter aus :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Kann Sixt nicht mal etwas stärkeres als den A180 bestellen :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

haben doch auch den A250. noch net gesehen?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Thermoking hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 11:18 haben doch auch den A250. noch net gesehen?
Nein leider noch nicht. Bei mir um die Ecke gibts nur ne kleine Station, die komischerweise oft E-Klasse, BMW 5er da hat.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Doch gibt sogar einige. DEPU4711 hat sogar mal einen ganz schönen EB dazu geschrieben:
erfahrungsberichte-f22/mercedes-a250-w1 ... -t459.html
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Airflow hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 22:19 Hat Darmstadt Nord eine TG???
Dachte immer da stehen die Autos draußen aufm Hof. Ist aber schon einige Jahre her, dass ich dort maln auto geholt habe.
Sie haben mittlerweile vom angrenzenden Rewe ein Teil der Tiefgarage angemietet.
Hier stehen meist die neu angelieferten Fahrzeuge oder die Oberklasse.
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Macht wahrscheinlich auch Sinn. Keine Ahnung ich kenne jetzt Darmstadt nicht besser, aber so schützt sich ne AV sicher nen stückweit gegen vandalismus.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wegen Vandalismus wird Sixt nicht unbedingt eine TG anmieten. Ich vermute mal, dass es platztechnisch nicht anders geht?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“