Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von derschonwieder »

Richtig Platz ist hier ein riesen Thema.

Man sieht die Station hat nicht viel Platz,
sie nehmen schon echt viel normalen Parkplatz vom
Rewe ein, weil natürlich die Kunden die Autos dort hinstellen wo Platz ist.

Jetzt geht es eben zusätzlich auch in die Tiefgarage.
Sixt.jpg
Sixt.jpg (115.78 KiB) 1449 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Finde ich so aber besser, als z.B. ein Starcar oder Enterprise in Frankfurt. Die stellen ihren kompletten Fuhrpark einfach auf die Hanauer- bzw. Mainzer Landstraße. Da sind schon wenig Parkplätze, da sollte man die übrigen den Leuten lassen, die kurz in ein Geschäft müssen. Aber eine Autovermietung muss sich einen Standort suchen, da sie halt Parkflächen anmieten können (Hinterhof, TG,...).
Das macht Sixt in Darmstadt in meinen Augen dann echt gut!
It's time to burn some Diesel
BikeLife
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 10:48

Beitrag von BikeLife »

BMW 340i Touring in Koblenz Stadt! Zugreifen.. der war der Hammer
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

was hast für den hingelegt und wie lang hattest den 340i?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

bin vorhin bei Sixt Landshut kurz vorbei gefahren.
Nur Standard da, Kombis (u.a. der "alte" 3er war dabei). Ansonsten stand noch eine neue A-Klasse Hatch (A180, M WC ****) in der Halle.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

vielleicht haben auch schon einige jetzt um 12 Uhr die WE Mieten abgeholt und daher nix besonderes mehr da gewesen. Ich weiß net...oder viele Firmenkunden bringen Freitagabend nochn Auto zurück, wobei das wshl. eher donnerstags der Fall ist.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Thermoking hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 14:55 vielleicht haben auch schon einige jetzt um 12 Uhr die WE Mieten abgeholt und daher nix besonderes mehr da gewesen. Ich weiß net...oder viele Firmenkunden bringen Freitagabend nochn Auto zurück, wobei das wshl. eher donnerstags der Fall ist.
Könnte sein... komisch ist es für einen Freitag mittag schon, dass 10-15 Autos auf dem Hof stehen. Der gestrige Feiertag könnte vielleicht ein Grund sein. :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

achja Bayern war ja Feiertag :D
ja wobei auch da...hätte ich fast gedacht, dass sich die leute übern langes WE nen auto holen.
Hatte die :sixtschild: -Station am Feiertag offen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Nein, die hatten zu - wie an jedem Feier- und Sonntag. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die Bayern, großkotzig BMW fahren, aber nichts arbeiten ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“