Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 09:23 Du könntest mal an den MUC fahren und mit Sixt Share an den Flughafen ;)
Du meinst Autos am MUC wechseln?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

haha nee, das würde ich nicht bezahlen ;)
keine Ahnung wie oft du nach MUC ins Zentrum rein kommst, aber wenn du mal dort bist würde ich Sixt Share mal probieren. Da würde sich dann eine Fahrt zum Airport anbieten und mit Auto zurück :)
wenn wir das nur hier mal in Frankfurt hätten hey...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 10:14 haha nee, das würde ich nicht bezahlen ;)
keine Ahnung wie oft du nach MUC ins Zentrum rein kommst, aber wenn du mal dort bist würde ich Sixt Share mal probieren. Da würde sich dann eine Fahrt zum Airport anbieten und mit Auto zurück :)
wenn wir das nur hier mal in Frankfurt hätten hey...
Ja das würde sich tatsächlich anbieten. Zum MUC komme ich gerne - wenn auch mit Bahn oder Taxi. Die Parkgebühren sind dort seit Jahren stetig angestiegen... :roll:

Das einzige, wo ich etwas Horror vor habe, ist die Parkplatzsuche in der Innenstadt :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 11:07 Das einzige, wo ich etwas Horror vor habe, ist die Parkplatzsuche in der Innenstadt :shock:

Ja man das hab ich mir letztens auch gedacht!!! Genau das!! :D
Ich meine klar findet man iwie nen Parkplatz, aber einen kostenloses an der Stelle da wo du hin willst. Stelle ich mir net so einfach vor :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also in Berlin gibt es ja auch Sixt Share. Ich war neulich dort und man kann nur den Kopf schütteln, wie da geparkt wird. Hab einen VW gesehen, der einfach im Halteverbot abgestellt wurde. Die Leute interessiert das heute anscheinend nicht mehr so, wo sie parken dürfen. :!:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gibt sogar von Sixt Parkregeln:
https://www.sixt.de/share/standorte/deu ... arkregeln/

Und für wie lang soll man nen Parkschein lösen, wenn man zB in der sog. "Parkscheinzone" die Miete beendet?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Lackstift hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 19:27 Der Audi A6 und das Mondfahrzeug stehen da jetzt aber auch schon länger am FRA.
Hatte Sixt überhaupt was unter CPAR da? sehe nur die großen Klassen ;)
Ja war auch eine Etage tiefer, da war nur jede Menge Flughafen Personal unterwegs da wollte ich keine Fotos machen.
Auch bei Enterprise standen recht viele s-Klassen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja genau und man muss auch ewig weit den Gang nach hinten laufen bis man eine Etage tiefer gehen kann :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wie in München 😁 da sind es auch weite Wege zu Fuß.
die Checker und Kunden sollte man mit diesen E-Scootern ausstatten :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

Geil wärs. Der Boden am Flughafen ist aber relativ rutschig. Dich legts schon fast lang, wenn du mit den dingern bei Regen auf Kopfsteinpflaster fährst.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“