Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

Mega Bilder! Danke an @Thunder! Wenn man die Palmen so sieht, bekommt man richtig Fernweh :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Echt coole Bilder und coole Flotte, da bin ich mal auf meinen Spanien Urlaub nächstes Jahr gespannt ;)
Benutzeravatar
Tuningprof
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 09:31

Beitrag von Tuningprof »

Nachdem man nach den Erfahrungen von @Thunder in Spanien gerne Mietwagen aufbricht, solltest du Vorkehrungen treffen @derschonwieder. Versicherung, nichts im Innenraum liegen lassen, Telefonnummer der Polizei, Notfallnummer der AV... :lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Das auf jeden Fall, ich denke ich werde über unsere Firmenkonditionen bei Sixt mieten und dann über Leihwagenversicherung den SB abdecken. Wobei wir eigentlich in einem Fast reinen deutschen Dorf unterwegs sein werden.
Aber klar bei Tagesausflügen etc. Wertgegenstände werden nicht im Fahrzeug bleiben.

Das mach ich auch hier in Deutschland maximal mit dem Firmennotebook wenn es nicht anders geht.
Benutzeravatar
StopanGoal
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 16:18

Beitrag von StopanGoal »

So mache ich das auch immer @derschonwieder. Da sollte dann normalerweise nichts schief gehen. Ok, gefeit ist vor einem Einbruch ins Auto niemand, aber mehr kann man wohl nicht dagegen tun.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

:europcarschild: Landshut
u.a. Audi A4 Limousine (noch das "alte" Modell), Audi A3 Limousine, Mercedes E-Klasse Limo, mehrere Audi A6 Avant, BMW 3er Touring (ebenfalls der "alte")

... dies mal leider ohne Bilder
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Trotzdem danke für die Info @Turbo_3. Sieht man gut ,was bei Sixt aktuell so läuft, vorallem A6, 3er, A4.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Momentan gibt es weder den neuen A4 noch den neuen 3er Touring :arrow:
Poppy
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 19:46

Beitrag von Poppy »

Den schönen Ford habe ich heute morgen am Flughafen bei Hertz gesehen :D
Mir gefällt die Farbe. Ist voll und ganz mein Geschmack.

FDH.jpg
FDH.jpg (194.77 KiB) 2381 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Ist doch so eine Art von anthrazit- metallic. Finde ich jetzt nicht so vom Hocker reißend :roll:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“