Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Felger »

Der blaue Metallic-Lack des Q5 spricht mich an. Die Farbe hat was.


@Monaco3, tippe auch auf den e-tron mit Winterreifen. ;)
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Denke auch, dass das Rad zu einem Etron gehört.
:idea:
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Ein kurzer Besuch bei Sixt Hauptbahnhof München führte zu einer interessanten Entdeckung, den Audi e-tron, den ihr schon am Rad erkannt habt:

e-tron.jpg
e-tron.jpg (84.53 KiB) 726 mal betrachtet
e-tron1.jpg
e-tron1.jpg (92.83 KiB) 726 mal betrachtet
e-tron 2.jpg
e-tron 2.jpg (75.19 KiB) 726 mal betrachtet
e-tron3.jpg
e-tron3.jpg (70.09 KiB) 726 mal betrachtet
e-tron 4.jpg
e-tron 4.jpg (80.6 KiB) 726 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Danke für die Fotos! @monaco3
Der vollintegrierte Bildschirm gefällt mir sehr gut. Im neuen A4 "klebt" ein Bildschirm an der Armaturentafel, dies sieht meiner Meinung nach billig aus.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:20

Beitrag von Derek »

Der Seitenspiegel als Kamera ausgeführt, ich weiss nicht, ob so eine Umgewöhnung Sinn macht. Insbesondere wenn man öfter das Auto wechselt.
Mietwagen machen mir Spass :D
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Beitrag von Traveler »

Der Aussenspiegel ist mir etwas zu futuristisch. Vorallem das Bild auf einem Bildschirm zu betrachten und dann auch noch verzerrt,ist nicht so mein Ding. Man muss sich schon genügend an die Rückfahrkameras gewöhnen.
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Da kann ich noch einen Schnappschuss von Sixt MUC Hbf nachliefern. Der Audi hat schon eine extrem coole Lackierung, finde ich:



TT.jpg
TT.jpg (75.6 KiB) 707 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Dachte ich mir letztens am STR auch. Da hab ich ebenfalls einen Audi in komplett gelb gesehen. So schlecht fand ich das in der Tat auch nicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Oh ja die gelben TT sind sehr schick.
Am MUC gibt es die auch. Blau steht dem TT übrigens auch gut.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja stimmt! Aber iwie auch nur bei dem TT. Das unigelb oder uniblau könnte ich mir bei einem anderen Auto schon wieder fast nicht vorstellen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“