Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Robert »

So erst mal die Theorie
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der Golf mit M-CW sollte seine Restlaufzeit übrigens auch bald erreicht haben. 🤔 6 Monate sollte der schon alt sein.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Frankfurt West/Messe, gerade um kurz vor halb 9. Kann jemand mal die E-Klasse und den A6 abholen? Die stehen schon seit Freitag da :roll: :mrgreen:

:sixtschild:
Dateianhänge
5F129E4F-A1D3-4BFE-8BA2-087C0050827D.jpeg
5F129E4F-A1D3-4BFE-8BA2-087C0050827D.jpeg (327.06 KiB) 915 mal betrachtet
D3CD4225-B610-4D0C-BBBA-2CA4D3AA89B4.jpeg
D3CD4225-B610-4D0C-BBBA-2CA4D3AA89B4.jpeg (358.53 KiB) 915 mal betrachtet
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke für die Bilder!! Ich mag das einfach diese Audi, MB und BMW bei Sixt :) :) :D
Schön neblig ja aktuell noch hier. Wann steht bei dir die nächste Miete an?
It's time to burn some Diesel
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

Montag Morgen hätte ich sogar schon fast gedacht, dass durch Geschäftsreisende die Autos alle weg sind
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 08:35 Danke für die Bilder!! Ich mag das einfach diese Audi, MB und BMW bei Sixt :) :) :D
Schön neblig ja aktuell noch hier. Wann steht bei dir die nächste Miete an?
In zwei Wochen ... wieder CCCC. Hoffentlich haben die dann Winterreifen druff bzw. Ganzjahresreifen - kann mir diese obligatorischen Hinweise auf Grobe Fahrlässigkeit von Sixt nicht mehr anhören :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Sechsnull dann wieder in frankfurt west oder? muss bei der Station auch mal vorbei fahren, kenne die noch gar net. bin schon gespannt was es dann bei dir gibt. du mietest aber in dem fall privat, wenn es CCCC ist oder?
It's time to burn some Diesel
Steptronic
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:42

Beitrag von Steptronic »

Boar ja so nen 3er würde ich ja auch sau gerne mal wieder fahren. Das Auto macht einfach nur Laune.
aber da wäre mir glaube ich das neue Modell sogar ganz recht :mrgreen:
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

@Sechsnull top Bilder. Nächste mal gerne mehr davon :) :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 12:30 @Sechsnull dann wieder in frankfurt west oder? muss bei der Station auch mal vorbei fahren, kenne die noch gar net. bin schon gespannt was es dann bei dir gibt. du mietest aber in dem fall privat, wenn es CCCC ist oder?
Jepp, die haben oben ein eigenes Parkdeck mit Platz für locker 20-30 Fahrzeuge. Bei der guten Lage im Gallus, nahe der Messe, werden da viele gute Autos angeboten. Bisher habe ich nur keine Luxuswägen gesehen ... das gibts dann wohl mehr in Frankfurt Ost 24h und am Flughafen.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“