welche Webseite zur Buchung findet ihr am besten?

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Re: welche Webseite zur Buchung findet ihr am besten?

Beitrag von 16er »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 21. Feb 2020, 22:48 die neue Website von Sixt ist ein Traum.
Wüsste nicht, was an der Seite ein Traum sein sollte? :cry:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

16er hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 07:34
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 21. Feb 2020, 22:48 die neue Website von Sixt ist ein Traum.
Wüsste nicht, was an der Seite ein Traum sein sollte? :cry:
Mir gefällt sie 🤷‍♂️
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 08:54

Mir gefällt sie 🤷‍♂️
Ist ja in Ordnung, muss ja nicht jedem alles gefallen. :D
Benutzeravatar
Lordal
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 17:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Lordal »

Auf der .at Seite läuft ein Film, meinste das @Turbo_3 ?
Ein Auto ist erst richtig eingefahren, wenn der ZWEITE Auspuff montiert ist.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Lordal hat geschrieben: So 23. Feb 2020, 13:08 Auf der .at Seite läuft ein Film, meinste das @Turbo_3 ?
Unter anderem ja
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Der Film spricht nicht allerdings null an. Und wie schon hier geschrieben ist die Seite sonst relativ identisch zur .com
Und die Seite spricht mich einfach nicht an. Hoffe die stellen .de nicht auch noch um
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Lordal
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 17:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Lordal »

Wie soll man da Daten eingeben, wenn im Hintergrund so ein zippeliger Film abläuft? :cry:
Ein Auto ist erst richtig eingefahren, wenn der ZWEITE Auspuff montiert ist.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich habe mir jetzt auch einmal das neue Layout der Sixt Seite angesehen und finde es etwas unübersichtlicher als vorher. Gerade was das Thema Log-In oder Online Check in angeht, ist die neue Seite wesentlich verschachtelter. Auch habe ich den Eindruck, dass sie merklich länger zum laden benötigt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

die armen Amerikaner und so...die müssen schon von Anfang an mit Sixt.com und dem neuen Layout zurecht kommen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

nur jetzt haben wir in DE die scheiße auch noch.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“