welche Webseite zur Buchung findet ihr am besten?

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

welche Webseite zur Buchung findet ihr am besten?

Beitrag von Flyer2017 »

wie der titel schon sagt würde mich mal interessieren welche webseite ihr am besten zur buchung eines mietwagens findet. dabei wäre mal vodergründig interessant, was euch an der gestaltung anspricht und wo ihr es besonders einfach empfindet zu buchen
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Finde da die Webseite von Check24 tatsächlich sehr gut. Total viele Filtermöglichkeiten und eine sehr übersichtliche Darstellung der Leistungen. Auch Bewertungen werden ja bei jedem Angebot angezeigt. Perfekt wie ich finde
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So zum Urlaubsmietwagen buchen finde ich Check24 oder MietwagenCheck super!
Die Filtermöglichkeiten sind da schon deutlich mehr, als bei so einer Seite wie Sixt
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

am schlimmsten finde ich ja die Webseite von Hertz, Europcar und dann Avis. Von den Autovermietungen ist aktuell Sixt am besten. Die Buchbinder Webseite ist nach dem Relaunch auch nochmals deutlich besser geworden.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sixt klappt mit Abstand am besten. Europcar ist manchmal echt horror, gibt in 70 % der Fälle Probleme und man muss den Kundenservice schreiben / anrufen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Europcar und Hertz haben die unübersichtlichste Seite überhaupt. Wenn du bei Hertz buchen möchtest, dann muss ich erst mal entscheiden, ob ich als Gast oder sonst was buche. Dann kommt die nächste Abfrage wie alt ich bin und so weiter und sofort. Nervig ohne Ende.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sixt stellt die Informationen auf der Webseite definitv am besten dar. Bin da bei @Motion
die webseite von Europcar finde ich auch nicht gerade sooo schön gemacht. Gerade im Upsell Bereich ist die Seite völlig überladen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Im Upsell bereich hat Hertz auch alles zugekleistert.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

die neue Website von Sixt ist ein Traum. geht mal auf www.Sixt.at 8-)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Troubleshooter
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Feb 2020, 20:34

Beitrag von Troubleshooter »

die ist wie die Sixt.com
find ich ehrlich gesagt nicht so mega ansprechend :(
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“