Wenn Ausfahrten schief laufen ...

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Re: Wenn Ausfahrten schief laufen ...

Beitrag von LH4000 »

Man kann durchaus solche Themen hier besprechen, da solcher Umgang mit Mietwagen verantwortungslos ist. Und wenn der Unfall im Zusammenhang mit einem Treffen der MWT User stattgefunden hat, wie @DEPU4711 berichtet, dann muss man das nicht totschweigen, nur weil es Talkern nicht in den Kram passt. Dass es dabei auch zu Verallgemeinerungen kommt, muss so ein Forum aushalten. Der MWT verhält sich so extrem, dass jeder erkannte User aus der Mietwagenecke sofort gesperrt wird. Nicht nur das, das Wort Mietwagenecke und ich meine sogar "Ecke" allein ist dort gesperrt. Für mich nicht nur Zensur pur, sondern einfach dämlich.

Ich sage es mal krass, der Vielleicht-Kollege @krunar soll sich nicht so aufblasen und Posts hier schlecht machen. Er sollte es vielmehr schätzen, dass er hier in der MWE das alles nämlich sagen darf und nicht sofort gelöscht oder gesperrt. Würde ich positiv über die MWE sprechen (durch Umschreibung "das andere Forum") und schlecht über den MWT, wäre der Post eine Minute später gelöscht und ich gesperrt. Moskau lässt grüßen!

PS: Ich habe eh nie verstanden, warum die Talker das Mitmachen und nicht längst zur MWE gewechselt sind. :lol: :lol: :lol:
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

LH4000 hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 11:10 Nicht nur das, das Wort Mietwagenecke und ich meine sogar "Ecke" allein ist dort gesperrt.

Moskau lässt grüßen!
Dann waren die im MWT wohl nicht ganz konsequent. Ein Beitrag mit dem Wort Mietwagenecke lebt noch im Forum, siehe Anhang. :lol: :lol: :lol:
(Forensuche von der Startseite aus mit Defaulteinstellungen, 2.9.21 11:50)
Dateianhänge
Screenshot_20210902-115332.png
Screenshot_20210902-115332.png (191.76 KiB) 1600 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@SrKugelschreiber Dann hoffe ich für dich, dass du nach dieser Suchanfrage nicht gesperrt wirst. Das Wort "Mietwagenecke" oder "MWE" dort zu schreiben, würde ich nicht empfehlen ;)
Übrigens wurden dort sogar schon User angelegt wie "Ecken Depp". Das verschweigt @krunar aber oder weiß es nicht ;)
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Das Problem was ich in den Forum sehe ist für mich ganz klar Toleranz (zum Teil sogar untereinander) und vor allem auch zum Teil die Freundlichkeit bzw der Umgangston der zum Teil da angeschlagen wird.

Aber naja macht man nichts :? Kommt wahrscheinlich nicht gut an dass es hier in der Mietwagen Ecke besser bzw anders abläuft :D
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 13:28 @SrKugelschreiber Dann hoffe ich für dich, dass du nach dieser Suchanfrage nicht gesperrt wirst. Das Wort "Mietwagenecke" oder "MWE" dort zu schreiben, würde ich nicht empfehlen ;)
Ein Account der nicht existiert kann nicht gesperrt werden ;) :lol:
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Da haben die bei allem Eifer doch glatt was übersehen @SrKugelschreiber .
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich kanns leider nicht lassen, sorry. Muss ich mal erwähnen: war nämlich genau wie erwartet, der Kollege aus dem MWT war auch nur eine Eintagsfliege, die hier mal kräftig kritisieren musste und dann nicht mehr auftaucht ;)
Das sind mir immer die allerliebsten ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

So kenne ich die Talker: mal nen Ballon aufblasen, kritisieren und dann abtauchen. :roll: :roll: :roll: :roll:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
krunar
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Aug 2021, 14:58

Beitrag von krunar »

Wie gesagt, ich kannte das Forum hier bis dato gar nicht. Und ja, ich musste meine Meinung zum Post kundtun und bleibe auch nach wie vor bei meinen Kritiken die ich angebracht habe. Dass ich nun nicht direkt in dieses Forum wechsel und auch weiterhin in gewohnten Gefilden bleibe heißt ja nicht, dass ich hier nicht trotzdem mitlese oder irgendwann auch hier mal etwas veröffentliche. Dass es zwischen den Foren anscheinend solche Diskrepanzen gibt war mir ebenfalls nicht klar. De facto verbindet doch beide Foren die Affinität zum Mietwagen. Bin selbst etwas verwundert über diese Lagerbildung auf beiden Seiten.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

krunar hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 12:04 Bin selbst etwas verwundert über diese Lagerbildung auf beiden Seiten.
krunar hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 12:04 Dass ich nun nicht direkt in dieses Forum wechsel und auch weiterhin in gewohnten Gefilden bleibe heißt ja nicht, dass ich hier nicht trotzdem mitlese oder irgendwann auch hier mal etwas veröffentliche.
Ne vernünftige Veröffentlichung zu Mietwagen wären tatsächlich cool @krunar :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“