Wenn Ausfahrten schief laufen ...

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Wenn Ausfahrten schief laufen ...

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke diese zwei Lager wird es künftig immer geben. Die einen, die eben ruhiger über die Leidenschaft des Mietwagens diskutieren wollen und die anderen, die es eher aus Imagegründen meist tun wollen.
Es würde mich auch freuen, wenn eben nicht nur Kritiker hier wie da posten sondern eben hier und da auch sorgenfrei Postings erstellen können.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

https://www.bimmertoday.de/2022/03/21/s ... it-625-ps/

Kann man so machen, ist dann aber halt scheiße...

Ein Glück ist da nicht mehr passiert und schade um den schönen M8
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 13:02

Ein Glück ist da nicht mehr passiert und schade um den schönen M8
Autofahren scheint gar nicht so easy zu sein...... :roll:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich kann mir leider wieder genau vorstellen welcher Schlag Mensch das ist, die das zustande bringen. Einfach nur traurig in jeglicher Hinsicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Robert hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 18:08 Ich kann mir leider wieder genau vorstellen welcher Schlag Mensch das ist, die das zustande bringen. Einfach nur traurig in jeglicher Hinsicht.
Werden leider immer Teil des Strassenbildes bleiben.... :roll:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“