Werbeaufschriften auf Mietwagen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Hiky
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 08:23

Re: Werbeaufschriften auf Mietwagen

Beitrag von Hiky »

Bei 7,5 Tonner, Transportern und z.B. Buchbinder Kleinwagen wirst um die Werbung auf dem Auto nicht herumkommen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die Werbeaufschrift auf normalen Autos ist auch nur auf den sog. "Sparmobilen" von Buchbinder. Die bekommst du auch schon zu einer Knallerrate von um die 19 EUR/Tag. Bei dem Preis darf man auch nicht allzuviel erwarten.
Werbeaufdrucke auf Transportern und LKWs hat man im übrigen dann auch bei den Premiumvermietern wie Sixt & Co.
Wäre aber auch blöd wenn sie das nicht täten, ist ja sonst verschwendete Werberfläche die rumfährt. Bessere Werbung gibt es ja fast nicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Wie schon mal gepostet, habe ich eh kein Problem damit. Insbesondere wenn man günstige Raten als Gegenleistung bekommt, das ist aber leider nicht immer der Fall. Ausse bei den Buchbinder Sparmobilen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“