Wie oft mietet ihr?

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Wie oft mietet ihr?

Beitrag von curryking »

Guten Abend in die Runde,

ich wollte mal wissen, wie oft ihr euch im Durchschnitt einen Mietwagen holt?

Jetzt zum Jahresbeginn 2018 hatte ich mir eig. vorgenommen mal wieder öfters ein Auto zu holen.

Letztes Jahr habe ich ca. 15 mal eins angemietet. Bin auf eure Antworten gespannt! :)
Benutzeravatar
Jopilot
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:55

Beitrag von Jopilot »

Letztes Jahr lag ich bei etwas über 20 ;) Für 2018 habe ich nichts konkret geplant, hole mir eig. immer wenn ich was interessantes sehe oder Lust zu habe ;)
PSschleuder
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:09

Beitrag von PSschleuder »

Ich hatte in 2017 18 Anmietungen. Die Highlights waren 540i, S350d, X5 35d, A6 3.0TDI. Ansonsten viel in Passat und Golf-Klasse.
Plan für 2018 ist noch mehr Highlights.....
Benutzeravatar
AMGfan
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Jan 2018, 10:57

Beitrag von AMGfan »

Ich hatte so 10 Mieten die letzten 12 Monate. Ich suche hauptsächlich diverse AMG-Fahrzeuge.
Mein absolutes Highlight war grad der Mercedes-Benz C63 S AMG bei Sixt. Ne Kanonenkugel.....
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Meine Mieten in 2017 waren BMW 740xd,BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 535xd Lim, BMW 520d Lim, BMW 540xd Lim, BMW X4M40i, BMW 330xd Touring. Insgesamt hatte ich 23 Anmietungen. Waren alle bei Sixt.
jeoey
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:25

Beitrag von jeoey »

Letztes Jahr war bei mir doch eher ruhig. Kam lediglich auf 11 Mieten. Höhepunkt war für mich ein S 400 d.
War ein Erlebnis.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Im Jahr 2017 hatte ich 27 Mieten. Dabei habe ich mich vorwiegend auf die Mercedes S-Klasse und BMW 5er alle Varianten konzentriert.

:ugeek: :ugeek:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Cowgirl17
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:22

Beitrag von Cowgirl17 »

Bin letztes Jahr nur auf 7 Mieten gekommen. Hab allerdings einmal einen AUDI A6 3.0 TDI gehabt, der schon besonders schön war.

Dieses Jahr sollten es mehr mieten werden.
Cyclist
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 09:22

Beitrag von Cyclist »

In 2017 kam ich auf 22 Mieten bei Sixt. bekomme jetzt die Platinum Karte. freue mich schon, denn kriege die großen Fahrzeuge übers WE dann mit Rabatt.
foryou
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:16

Beitrag von foryou »

Hatte in den letzten 12 Monaten 14 Mieten. Diese bei unterschiedlichen Anbietern.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“