Winterreifen im Sommer

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Re: Winterreifen im Sommer

Beitrag von Rentguru »

GTscorp hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 00:04 Wer so parkt, der pumpt auch nach Gefühl Reifen auf.
Der checkt auch nie Öl und raucht im Auto ;)
GTscorp
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 14:38

Beitrag von GTscorp »

Rentguru hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 21:20
GTscorp hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 00:04 Wer so parkt, der pumpt auch nach Gefühl Reifen auf.
Der checkt auch nie Öl und raucht im Auto ;)
Wenn ich so einen erwische, melde ich den auch umgehend! Da kann man mich als Meldemu**** betiteln ist mir vollkommen egal. Ich bin selbst raucher und halte mich an die Regeln. Wegen solchen Leuten bekommst du bei Carsharing-Fahrzeugen z.B. am Ende fälschlicherweise die Rechnung, nur weil der Vormieter sich nicht ans Rauchverbot hielt. Hat mein Kumpel schon erlebt. Absolut daneben. Beweis dann mal das Gegenteil. Ihm ist es nicht aufgefallen, aber jemand anderes bzw. der nächste Mieter hat wohl was gerochen.

Bei normalen Mietwagen hat man zum Glück jemanden der das Fahrzeug abnimmt und auch riechen würde.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Haha bei 4:36 rum (https://youtu.be/JT31FWOyqEc?t=277) macht ihm bestimmt gerade BaboFFM auf der linken Spur Lichthupe :lol:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 10:37 Leider hat Hr. Malmedie mal eben vergessen, dass der Luftdruck bei kaltem Reifen geprüft und angepasst werden soll. Denn so bald der Reifen entsprechend warm wird, erhöht sich der Luftdruck um bis zu 0,5bar! Somit war der Luftdruck bei ihm fast korrekt eingestellt ;)
Richtig. Hat Malmedie leider vergessen :D
Aber ist ja auch ein guter Autofahrer, so nennt er sich zumindest jetzt mal :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Haha, Malmedie ein guter Autofahrer!? Da gibt es bessere, wenn ich nur z.B. mal an mich denke :lol: ;)
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Der soll mal mich Auto fahren sehen 8-) 8-)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“