Zulassung von Buchbinder Mietwagen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Zulassung von Buchbinder Mietwagen

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 6. Jan 2020, 10:44 Bin auch der Meinung das die einzelne Fahrzeuge mit PA haben. Letztens erst nen 3er Touring mit der Zulassung gesehen. Manchmal hab ich den Eindruck die haben da vielleicht auch irgendwelche Händlerfahrzeuge im Umlauf.
Ja die sind von Auto Leebmann in Passau. War letztes Jahr dort und da standen die mit „PA“ Zulassung auf dem Mietwagen Parkplatz.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Seltsames Modell, wie das Buchbinder macht.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

download/file.php?id=3310

War übrigens ein 520d kein 3er Touring :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 6. Jan 2020, 11:21 Ja die sind von Auto Leebmann in Passau. War letztes Jahr dort und da standen die mit „PA“ Zulassung auf dem Mietwagen Parkplatz.
weißt aber auch nicht warum die das so machen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 08:35
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 6. Jan 2020, 11:21 Ja die sind von Auto Leebmann in Passau. War letztes Jahr dort und da standen die mit „PA“ Zulassung auf dem Mietwagen Parkplatz.
weißt aber auch nicht warum die das so machen?
ich vermute mal, die wussten nicht wohin mit dem 520d :D Als Ersatzwagen tut er seine Arbeit.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich hätte den 5er schon übernommen. Am liebsten kostenlos :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“