Mercedes E-Klasse Facelift 2020

Antworten
Benutzeravatar
Rapid
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 08:25

Mercedes E-Klasse Facelift 2020

Beitrag von Rapid »

Mercedes plant für das Frühjahr 2020 wieder mal einen Facelift bei der E-Klasse. Aktuell bekannt ist, dass sich von der Optik her vorallem die Form der Scheinwerfer, Heckleuchten und der Front- und Heckschürzen ändern werden. Von der Motorenseite her wird man insbesondere mit noch mehr Hybridmodellen rechnen müssen.
Benutzeravatar
Station19
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 11:28

Beitrag von Station19 »

Ich war mal ein großer Fan von Mercedes Autos. Doch mehr und mehr ändert sich bei mir Zuneigung in Abneigung. Ich könnte nicht mehr sagen, in welcher Disziplin Mercedes besser wäre als andere Hersteller.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Früher hat Mercedes noch Qualität geliefert bis der große Einbruch kam. Heute hat Mercedes hier wieder aufgeholt, ist aber nicht besser als der Wettbewerb.
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:37

Beitrag von Ronny »

Auf einem Bild habe ich schon die Mopf E-Klasse gesehen. Die sieht von hinten aus, wie ein Audi.
Benutzeravatar
Purger17
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jun 2019, 19:21

Beitrag von Purger17 »

Ich habe noch keine Bilder gefunden, leider. :(
MIETWAGEN-ECKE, da bin ich auch dabei!
Benutzeravatar
Levante
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Jan 2019, 17:38

Beitrag von Levante »

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich habe immer wieder eine Problem, von aussen die C-Klasse und die E-Klasse zu unterscheiden, wenn sie nicht gerade beide nebeneinander stehen. Ich hoffe, dass der geplante Facelift der E-Klasse das Design so verändert, dass ich beide wieder eindeutig unterscheiden kann. :idea:
Benutzeravatar
Bridgestoner
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:40

Beitrag von Bridgestoner »

Von vorne ist es noch einfacher, als von hinten, finde ich. Aber das Design ähnelt sich tatsächlich schon stark. Die Dimensionen zwischen E- und C-Klasse sind auch nicht mehr allzu weit von einander entfernt.
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

Der alte 3er und 5er sind auch kaum zu unterscheiden. Da muss man schon wirklich Details kennen.
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Mär 2019, 08:26

Beitrag von Dexter »

Wenn man sich auskennt, dann sieht man schon die Unterschiede..... :lol:
Benutzeravatar
49bobbel
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Mai 2018, 12:22

Beitrag von 49bobbel »

Da bin ich mal gespannt, ob sich bei dem Facelift war entscheidendes ändert? :?:
Antworten

Zurück zu „Mercedes“