Sixt zu Sonderkondition bei FondsFinanz?

Alles rund um Sixt
Benny44er
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 16:15

Sixt zu Sonderkondition bei FondsFinanz?

Beitrag von Benny44er »

Hey liebe Community,


Ich suche dringend einen günstigen Mietwagen für einen Umzug von nrw nach SH; möchte aber jetzt nicht 200€ bezahlen für ein paar kleine Dinge.
ich habe bei Google eine Seite gesehen namens: Fonds Finanz
Wenn man bei Google folgendes ein gibt kommt man sofort auf die Seite: Sixt fondsfinanz
Ich habe gesehen dass die mit Sixt zusammen arbeiten, Darauf hin habe ich mir auch auf der Seite ein Mietwagen reserviert.
Darauf hin habe ich auch eine Reservierungsbestätigung so wie immer ich habe auch schon oft bei Sixt gemietet.
Nun stelle ich mir die Frage ob ich es auch zu diesem günstigen Preis bekomme oder gibt es da einen Haken?
Auf dieser Seite gibt es nämlich den Mietwagen für einen Tag für nur 97 € in der CLAR Gruppe.

Ich freue mich auf eure Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Moin, die Seite kenne ich nicht. Aber wenn du einen Transporter für nur ein paar Stunden willst, dann gibts doch bei Sixt auch ein Stunden Special?!
Ansonsten kann ich dir auch diese Seite empfehlen: https://www.reisebuero24-7.de/sixt-bei- ... ig-buchen/
It's time to burn some Diesel
Benny44er
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 16:15

Beitrag von Benny44er »

Moin Robert, ja den Special kenne ich aber danke erstmal für die Seite!
Und die Transporter haben ja leider nur eine geringe km Zahl, mein Umzug liegt über 500 km Entfernung, und ich habe keine Möbel zu transportieren
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ok, aber heißt jetzt was? hast du jetzt bei der Finanzseite da gebucht oder wie?
Die FondsFinanz Seite kenne ich tatsächlich nicht.
It's time to burn some Diesel
Benny44er
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 16:15

Beitrag von Benny44er »

Hey Robert, nein hab es storniert, hab da etwas Zweifel. Hab mal bei Sixt angerufen und gefragt:
Die am Telefonen war erst verwundert warum das so günstig ist.
Daraufhin hab ich gesagt das ich bei Fondsfinanz gebucht habe, dann meinte die das man einen „Abrufschein“ beim Counter benötigt.
Erst da hab ich mir gedacht „oh shit“
Hab die ganze Zeit auch durch Foren geschaut ob es dennoch funktioniert.
Weil das ist ja ein anderer Ratenschlüssel: DESM1000
Und die Kondition sind echt krass günstig „fast geschenkt“

Hab jetzt bei dem Reisebüro eine tolle Reservierung bekommen.
Benny44er
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 16:15

Beitrag von Benny44er »

Also eine Reservierungsbestätigung bekommt man wenn man bei FondsFinanz bucht:
https://www.fondsfinanz.de/meine-fonds- ... ebote/sixt

Bis zu 70% günstiger. Und in der Reservierungbestätigung wird auch nichts erläutert von FondsFinanz
Benutzeravatar
Lawrence100
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:57

Beitrag von Lawrence100 »

Robert hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 08:27 Moin, die Seite kenne ich nicht. Aber wenn du einen Transporter für nur ein paar Stunden willst, dann gibts doch bei Sixt auch ein Stunden Special?!
Ansonsten kann ich dir auch diese Seite empfehlen: https://www.reisebuero24-7.de/sixt-bei- ... ig-buchen/
Danke für den Hinweis @Robert. Ich habe da gestern mal 3 Tage SDMR gebucht. Der Reisebürotarif war ein gutes Stück günstiger, als der Online-Tarif von Sixt. Insbesondere war VK mit SB 0 und unlimitierte Kilometer in dem günstigeren Tarif inklusive. Der Online Tarif hätte nur 900 km gehabt und keine VK.
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

SB 0 und unlimitierte km sind natürlich eine Menge wert @Lawrence100. Gratuliere. Bei Bedarf werde ich mich da auch mal umsehen. ;)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Für mich eher eine komische Seite. Keine Ahnung wie das bei FondsFinanz läuft mit den speziellen Konditionen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sieht mir nach einer klassichen Firmenrate aus. Fragt sich nur, wer berechtigt ist diese Firmenrate auch zu nutzen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Sixt“