Hertz Kollektion 7 – Green Edition

Antworten
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 333
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Hertz Kollektion 7 – Green Edition

Beitrag von Fox12 »

Hertz bietet neuerdings eine Kollektion 7 – Green Edition an. Was ist das?
Damit will Hertz Nachhaltigkeit in das Unternehmen integrieren und auch nach Aussen darstellen. Hierzu wird Hertz eine Flotte den Kunden anbieten, die eine Reihe von Hybrid-, Elektro- und sauberen Dieselfahrzeugen umfasst.
Die Kollektion 7 - Green Edition umfasst aktuell leider nur ein Modell, den Volvo XC40 Recharge Plug-in Hybrid. Man kann das Modell mit Modellgarantie anmieten. Logisch, wenn nur ein Fahrzeugmodell verfügabr ist. Aber in Kürze soll die Flotte entsprechend erweitert werden.
Hertz Kollektion 7 - Green Edition.jpg
Hertz Kollektion 7 - Green Edition.jpg (43.48 KiB) 76 mal betrachtet
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Als Kennenlernbonus muss man das Fahrzeug nicht vollgeladen zurückbringen. Damit wirbt Hertz. :lol: :lol:

Das ist doch mal ein Incentive. :roll:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 224
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Ich verstehe nicht, warum Hertz nicht mal zuerst die Flotte aufbaut, bevor sie damit auf den Markt gehen. Mit nur einem Modell im Angebot ist die Aktion nicht sonderlich attraktiv.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3970
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Modellgarantie... naja selbst die klappt in der Praxis auch eher selten.. :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 65
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 20:10 Modellgarantie... naja selbst die klappt in der Praxis auch eher selten.. :?
Richtig. Bei einem verfügbaren Modell wie hier bei Hertz, stehen die Chancen allerdings gut. :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3970
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

2.1psi hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 08:01
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 20:10 Modellgarantie... naja selbst die klappt in der Praxis auch eher selten.. :?
Richtig. Bei einem verfügbaren Modell wie hier bei Hertz, stehen die Chancen allerdings gut. :lol:
bei Enterprise müsste es eine Baujahrgarantie geben :D Die haben ja teilweise jetzt noch den alten 3er Touring (F31) in der Flotte.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 08:55
bei Enterprise müsste es eine Baujahrgarantie geben :D Die haben ja teilweise jetzt noch den alten 3er Touring (F31) in der Flotte.
Haha, finde ich ne gute Idee..... :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 123
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Mal abwarten, bis wann und wie Hertz die Kollektion 7 - Flotte ausbaut. :!: :?:
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 4499
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Die Frage ist, welcher Hersteller hat aktuell so viele Plug-In Hybrid Kapazitäten übrig, dass er sie an Autovermieter ausgeben kann?! Oder ist es für den Hersteller gar lukrativer die PHEV Modelle an den Vermieter zu geben, diese lang laufen zu lassen und keine Förderung zahlen zu müssen?! :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4423
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 08:55 bei Enterprise müsste es eine Baujahrgarantie geben :D Die haben ja teilweise jetzt noch den alten 3er Touring (F31) in der Flotte.
Krass, hast du den zuletzt noch gesehen?! :D
Beim 1er ist es wenigstens schon das aktuelle Modell :D bin ich letztes Jahr im Sommer ja von ENT gefahren.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Angebote“

Sixt 10 Prozent