Seite 1 von 3

Preisverhandlung Sixt Car Sales

Verfasst: So 12. Jan 2020, 22:07
von mole
hallo zusammen,

ich bin gerade auf die Sixt Car Sales AKTIONSSEITE gestoßen.

ich vermute mal sehr stark das es nicht möglich ist, aber trotzdem würde es mich interessieren, ob man bei Sixt Car Sales eigentlich noch die Möglichkeit hat den Preis zu verhandeln. Manchmal sind die Angebote ja schon grenzwertig, so dass man da vielleicht noch bisschen vom Prei runter gehen könnte. Hat das schon mal wer versucht zu verhandeln?

Re: Preisverhandlung Sixt Car Sales

Verfasst: So 12. Jan 2020, 22:08
von Robert
brauchste gar nicht versuchen. Steht glaube ich auch irgendwo, dass das nicht geht den Preis zu verhandeln.
Sicherlich kann man das ein oder andere Auto vielleicht mit vergleichbarer Leistung auch woanders günstiger finden, man muss es nur erst finden ;)
Und bei Sixt Car Sales bekommst du aber auch Leistungen mit, die bekommst du woanders auch nicht so einfach. Zum Beispiel das Rückgaberecht mit den 7 Tagen. Oder die Inzahlungnahme soll was ich gehört habe auch ganz gute Preise abwerfen.

Re: Preisverhandlung Sixt Car Sales

Verfasst: So 12. Jan 2020, 22:09
von Marc
nee ist nicht möglich, kannst dir sparen den Aufwand

Re: Preisverhandlung Sixt Car Sales

Verfasst: So 12. Jan 2020, 22:10
von Lackstift
In den FAQ stehts eindeutig geschrieben. Ist also nicht möglich:
Sixt Car Sales Handlungsspielraum.JPG
Sixt Car Sales Handlungsspielraum.JPG (22.01 KiB) 2581 mal betrachtet

Re: Preisverhandlung Sixt Car Sales

Verfasst: So 12. Jan 2020, 23:10
von Turbo_3
Ja das kenn ich bei Sixt Car Sales. Habe dort mal einen BMW angeschaut, Verhandlungsspielraum war 0,0.

Re: Preisverhandlung Sixt Car Sales

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 07:00
von mole
Und was war deren Begründung?

Re: Preisverhandlung Sixt Car Sales

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 09:17
von Turbo_3
Gab keinen Grund. Der Preis ist fix, der Verkäufer hätte nicht mal einen Cent nachgelassen. :lol:

Re: Preisverhandlung Sixt Car Sales

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 11:19
von bytheway
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 09:17 Gab keinen Grund. Der Preis ist fix, der Verkäufer hätte nicht mal einen Cent nachgelassen. :lol:
Kenne ich so nicht. Ich war mal unverbindlich da und der Verkäufer hat auf meine Nachfrage hin geantwortet, dass "etwas immer drin wäre".

Re: Preisverhandlung Sixt Car Sales

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 09:50
von Dreikant
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 09:17 Gab keinen Grund. Der Preis ist fix, der Verkäufer hätte nicht mal einen Cent nachgelassen. :lol:
hätte ich ihm mal gesagt, ob er noch nie nen Auto gekauft hat. Es ist eigentlich durchaus üblich den Preis zu verhandeln. Aber irgendwie auch verständlich, dass es Sixt Car Sales nicht unbedingt zulässt. Bei den Mietwagen kann man ja auch nicht verhandeln.

Re: Preisverhandlung Sixt Car Sales

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 14:01
von 12ender
Ja gut, aber Mietwagen ist kein Gebrauchtwagenhandel.
Gerade da kann man handeln. Ich habe auch noch nie für ein Auto den geforderten Preis bezahlt.