Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von Primer »

Frage hier ist doch viel mehr, ob sich die "schlechte" Ausstattung wenigstens im Preis wiederspiegelt, oder ob man den Preis eines top ausgestatteten Fahrzeugs hinlegt.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Ist doch kompletter Unsinn, wenn man bei einem so teuren 3er den Tempomat separat bestellen musste. Irgendwie kleinkariert von BMW.
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 10:08 Fehlen Xenon bzw. LED Licht (absolutes must-have für mich in so einem Auto!), kein Tempomat!, Sportsitze, Lordosenstütze. Der Wagen ist quasi Serie. Da wurde nicht viel bestellt. Darum eher ein nicht so gut verkäufliches Exemplar.
Das sind natürlich ganz persönliche Präferenzen, die ich nicht unbedingt teile:
- Xenon/LED --> ist gut, aber verzichtbar, wenn Preis/Leistung stimmt
-Tempomat --> für mich wichtig
- Sportsitze --> kommt für mich nicht in Frage, absolutes Nogo
- Lordosenstütze--> für mich wichtig, aber verzichtbar, wenn Preis/Leistung stimmt

Fazit: Wenn ich gerne einen 3er mit guter Motorisierung wollte, würde ich das Angebot durchaus in Betracht ziehen, aber sicher Preis um 10 % reduzieren durch Verhandlung.
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

Die neuen Beleuchtungstechnologien haben zweifellos eine wesentlich besserer Leuchtwirkung. Allerdings sind die Ersatzteilpreise, wie hier schon öfter kommentiert wurde, eine absolute Zumutung für die Kunden. Genauer gesagt, eine Abzocke. Ich weiss auch von einem Bekannten, der mal beim Freundlichen an seinem W211 eine defekte Xenon-Leuchte ersetzen lassen musste und dafür knapp 1k€ hinblättern musste.
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 16:31

Beitrag von Speedy »

@Depu4711, übrigens findest aktuell bei Sixt Car Sales einen noch etwas billigeren BMW 330d Sport Line mit EZ 04/2015 und überschaubaren 70.581 km auf der Uhr. Das Auto hat nicht nur Automatik, sondern vorallem auch die wichtigen Extras wie Bi-Xenon Scheinwerfer, Tempomat, Sportsitze. Lediglich die Lordosenstützen scheinen zu fehlen. Bin gespannt, was an diesem angebot auszusetzen hast? ;)

Das Auto hat noch ein paar weitere Extras wie Stop and Go-Funktion.....
Benutzeravatar
HUD17
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:00

Beitrag von HUD17 »

Mit 70.000 km ist so ein 330 d gerade mal eingefahren. Ausstattung scheint wirklich top zu sein. Danke für den Hinweis @Speedy ;)
Den schaue ich mir mal an.
Benutzeravatar
Lolipop
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 11:39

Beitrag von Lolipop »

Sixt Car Sales hat derzeit 90 (in Worten: neunzig) BMW i3 im Angebot. Die verbuche ich jetzt mal unter Elektroschrott :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Speedy hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 14:16 @Depu4711, übrigens findest aktuell bei Sixt Car Sales einen noch etwas billigeren BMW 330d Sport Line mit EZ 04/2015 und überschaubaren 70.581 km auf der Uhr. Das Auto hat nicht nur Automatik, sondern vorallem auch die wichtigen Extras wie Bi-Xenon Scheinwerfer, Tempomat, Sportsitze. Lediglich die Lordosenstützen scheinen zu fehlen. Bin gespannt, was an diesem angebot auszusetzen hast? ;)

Das Auto hat noch ein paar weitere Extras wie Stop and Go-Funktion.....
Ausstattung ist mehr als umfangreich. Preis kann ich nicht einschätzen, wirkt aber angemessen.
Auch hier fehlt Xenon-Licht. Sorry. Ich kaufe kein Auto mehr ohne ein modernes Lichtsystem, da ich oft in der Nacht fahre und meine Augen auch nicht besser werden. Aber wenn der Wagen so gut ist und alles für dich ausreichend ist, warum kaufst du ihn nicht?! ;)
Ich teile nur meine persönliche Meinung mit, wie du oder andere hier auch :)
Lolipop hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 17:36 Sixt Car Sales hat derzeit 90 (in Worten: neunzig) BMW i3 im Angebot. Die verbuche ich jetzt mal unter Elektroschrott :lol:
Sind die Leasing-Rückläufer aus der Aktion mit dem Gelb-Stromanbieter.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 16:31

Beitrag von Speedy »

Fahrzeug hat Bi Xenon @ Depu4711.

Habe ich gesagt, dass du Auto kaufen sollst?

Ich teile hier übrigens auch nur meine Meinung mit.Dafür sollte ein Forum dienen. Auch Infos werden gerne geteilt. Nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Dann muss ich mir nen anderen 330d angesehen haben. Da steht nix von im Exponat und auf den Bildern sind Halogenscheinwerfer zu sehen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“