Sixt Car Sales Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Re: Sixt Car Sales Erfahrungen

Beitrag von 560SEC »

Bei Sixt Car Sales ist derzeit eim Mercedes GLC 250 4 Matic im Angebot. Bei einer EZ 10/2016 und mit 110.508 km auf der Uhr einen Preis von 30.880 € zu verlangen zeigt, wie teuer derzeit Gebrauchtwagen sind. Ich hoffe, dass bald die Preise auf ein Normalniveau zurückkehren und der Kunde wieder König ist.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

das würde ich nicht kaufen wollen.. ist ja schon ein Ex-Mietwagen mit 20 tkm genug "Risiko" :) :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Richtig und Sixt Car Sales sagt aber bestimmt vorher, dass es nur einen Fahrzeughalter vorher gab, nämlich Sixt Deutschland. Das hört sich so harmlos erst mal an, dass aber schon ein paar hundert Leute mit dem Auto gefahren sind, vergessen glaube ich sehr viele.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“