Erfahrungen mit TUI Cars

Antworten
Neurather
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mai 2020, 19:51

Re: Erfahrungen mit TUI Cars

Beitrag von Neurather » Do 21. Mai 2020, 19:59

möchte gerne bei Thrifty am Heraklion flughafen buchen. Problem: ich kenne Thrifty nicht. sind die seriös?

Thrifty Kreta Flughafen.JPG
Thrifty Kreta Flughafen.JPG (37.74 KiB) 28 mal betrachtet

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 2962
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Do 21. Mai 2020, 20:01

Thrifty gehört Hertz ;) Und die Autovermietung kennst du wahrscheinlich auch, denn das ist die größte Autovermietung weltweit.
Ich hatte schon einmal ein Auto bei Thrifty und man kann da schon gut buchen. So viele namhafte Anbieter gibt es da auch nicht. Gibt halt noch so lokale Autovermietungen, das würde ich dir aber so oder so nicht im Ausland empfehlen. Da hast du im Schadensfall nur ärger. Buch lieber über TUI Cars und gut ist :)
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 179
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker » So 24. Mai 2020, 09:47

Neurather hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 19:59
möchte gerne bei Thrifty am Heraklion flughafen buchen. Problem: ich kenne Thrifty nicht. sind die seriös?
Bei so kleinen privaten AVen in Ländern wie Griechenland kannste die tollsten Erfahrungen machen. Mir ist schon passiert, dass ich nicht mal vom Hof gekommen bin. Beim Lenkradeinschlagen hat ein Vorderrad irgenwo geschliffen. Ich rate dir dringendst in Südländern dir den Mietwagen von einem namhaften Vermieter zu holen. Thrifty wäre ok, aber noch besser fähst mit Sicherheit, wenn du bei TUI Cars buchst. Da haste noch ne Menge Sicherheitsleistungen und Garantien dabei. :D

Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 90
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner » So 24. Mai 2020, 10:02

hahaha da brauchst aber noch nicht mal nen lokalen Anbieter buchen, sondern kannst auch hier in Deutschland ein :avisschild: Fahrzeug mit ungarischem Kennzeichen fahren :D

Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 179
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker » So 24. Mai 2020, 11:08

Das stimmt auch wieder, nachdem ich deinen Opelschrott gesehen habe @Kölner .

Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“

sunnycars
sunnycars