Erfahrungen mit TUI Cars

Neurather
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mai 2020, 19:51

Re: Erfahrungen mit TUI Cars

Beitrag von Neurather »

möchte gerne bei Thrifty am Heraklion flughafen buchen. Problem: ich kenne Thrifty nicht. sind die seriös?

Thrifty Kreta Flughafen.JPG
Thrifty Kreta Flughafen.JPG (37.74 KiB) 1933 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Thrifty gehört Hertz ;) Und die Autovermietung kennst du wahrscheinlich auch, denn das ist die größte Autovermietung weltweit.
Ich hatte schon einmal ein Auto bei Thrifty und man kann da schon gut buchen. So viele namhafte Anbieter gibt es da auch nicht. Gibt halt noch so lokale Autovermietungen, das würde ich dir aber so oder so nicht im Ausland empfehlen. Da hast du im Schadensfall nur ärger. Buch lieber über TUI Cars und gut ist :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Neurather hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 19:59 möchte gerne bei Thrifty am Heraklion flughafen buchen. Problem: ich kenne Thrifty nicht. sind die seriös?
Bei so kleinen privaten AVen in Ländern wie Griechenland kannste die tollsten Erfahrungen machen. Mir ist schon passiert, dass ich nicht mal vom Hof gekommen bin. Beim Lenkradeinschlagen hat ein Vorderrad irgenwo geschliffen. Ich rate dir dringendst in Südländern dir den Mietwagen von einem namhaften Vermieter zu holen. Thrifty wäre ok, aber noch besser fähst mit Sicherheit, wenn du bei TUI Cars buchst. Da haste noch ne Menge Sicherheitsleistungen und Garantien dabei. :D
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

hahaha da brauchst aber noch nicht mal nen lokalen Anbieter buchen, sondern kannst auch hier in Deutschland ein :avisschild: Fahrzeug mit ungarischem Kennzeichen fahren :D
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Das stimmt auch wieder, nachdem ich deinen Opelschrott gesehen habe @Kölner .
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Habe übrigens gerade gesehen das man bei TUI aktuell keine Gebühren für eine Einwegmiete innerhalb deutschlands bezahlt. Könnte für den ein oder anderen vielleicht interessant sein.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Bekannte von uns hatten erst kürzlich einen Mietwagen mit TUI Cars gehabt und das während der Coronzeit. Der Service war wohl sehr gut und bei der Autovermietung (Europcar) waren die Autos blitzeblank gereinigt.
Telefonisch und per E-Mail war der Anbieter sehr gut zu erreichen.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Denke mal, dass die Buchungen durch Corona bei TUI Cars extrem eingebrochen sind. Könnte eine Chance sein, bei denen Autos aktuell günstiger als zu normalen Zeiten zu bekommen. ;)
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Bei geringer Nachfrage durch die ganzen Reisewarnungen nützt das auch nicht viel. :(
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Schmierfett
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Nov 2020, 22:50

Beitrag von Schmierfett »

Habe neulich gehört, dass der Service von TUI Cars wohl auch während der Corona Zeiten ganz gut sein soll. Wobei ich selbst jetzt bei denen nix gebucht hatte, aber Freunde von mir haben das erzählt.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“