Seite 1 von 1

PORSCHE 718 Boxster

Verfasst: So 31. Dez 2017, 15:06
von ventil
Für alle Fans des Porsche 718 Boxter, da habe ich vorhin einen im Hof Von BUCHBINDER Frankfurt - Ost stehen sehen. Wenn einer Lust hat für eine flotte Fahrt ins Neue Jahr.......Dort steht der Porsche!

Re: PORSCHE 718 Boxster

Verfasst: So 31. Dez 2017, 15:39
von ventil
Soory, Bild schiebe ich hiermit noch nach...

Re: PORSCHE 718 Boxster

Verfasst: So 31. Dez 2017, 19:43
von Croley
Nettes Ding! Welche Kategorie ist denn so ein Wagen?

Bei Buchbinder wundert mich allerdings, dass er kein "EU" auf dem Kennzeichen hat :roll:

Gruß Croley

Re: PORSCHE 718 Boxster

Verfasst: So 25. Feb 2018, 16:27
von S400
Kommt immer darauf an, wo die Fahrzeuge stehen. Buchbinder mit R habe ich in Süddeutschland auch schon oft gesehen.

Re: PORSCHE 718 Boxster

Verfasst: So 25. Feb 2018, 16:43
von Targa911
Selten sind Porsche bei Buchbinder in jedem Fall, unabhängig vom Kennzeichen.

Re: PORSCHE 718 Boxster

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 11:07
von Renty
In jedem Falle ein super Auto. Bin es schon mal gefahren, allerdings nicht gemietet, sondern ein Freund hat mich mal fahren lassen. Ich war hell begeistert und beeindruckt. Nur leider nicht mein Geldbeutel.