Seite 1 von 3

Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 09:46
von DaHoelting
Moin Moin

bei mir steht ab nächster Woche die Sixt Flat Nonstop an und ich habe mich für die Kategorie SFMR entschieden.
Könnt Ihr mir mal eure Erfahrungsberichte mit der SFMR Kategorie mitteilen (Auto, Ausstattung...).

Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit der Sixt Flat Nonstop gemacht?

Danke und Gruß

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 10:22
von Leddy
Zur regulären Buchung kann ich dir die Sixt AKTIONSSEITE empfehlen!

Bei SFMR sprechen wir von Mercedes-Benz GLA, BMW X1, Audi Q3 (letzteren würde ich persönlich bevorzugen). Da wirste schon eine ordentliche Basis - Ausstattung erwarten können, da die bei Sixt immerhin als "Premium SUV" laufen. Erfahrungsgemäss würde ich mal mit kleinem Navi, Parkassistent, Basisassistenzsystemen rechnen. Wenn du Glück hast, kannste auch auf Leder sitzen. Mit mehr würde ich momentan nicht kalkulieren.

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 10:28
von Heating
Die Flat Nonstop von Sixt hatte ich auch noch nie. Deine Erfahrungen damit würden mich aber auch interessieren @DaHoelting.

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 10:59
von LH4000
Ein ordentlich ausgestattetes Fahrzeug wird man sicher bekommen, da die Autos ja aus dem normalen Pool von Sixt kommen. Wie das mit der Abwicklung so läuft, würde mich dann auch interessieren @DaHoelting.

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 18:29
von DaHoelting
Ok,
Erstmal vielen Dank.
Muss da quasi notgedrungen anmieten, da ich zum ersten mal keinen Firmenwagen habe, sondern eine Car Allowance bekomme.
Leider hatte Sixt dann zur Jahresmitte schön die Preisstruktur geändert. Premium, gehobene Mittelklasse ging preislich stark nach oben , sonst hätte ich schöne die A6 / E Klasse anmieten können.
Naja mal sehen was es nächste Woche wird und ich berichte dann mal

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 19:35
von LH4000
DaHoelting hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 18:29 Naja mal sehen was es nächste Woche wird und ich berichte dann mal
Super, wird spannend und freue mich ;)

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 10:21
von Rentrail
Sixt Flat wäre mir jetzt zu kostspielig, aber die Sixt Flat Weekend würde mich eigentlich schon mal genauer interessieren. Ich werde die wohl auch mal im Detail ansehen und rechnen, wie es damit wirtschaftlich aussieht.

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 14:04
von DaHoelting
So hier mein Feedback:
Ist ein X1 SDrive geworden und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon das neue Modell ( Facelift) ist.

Ausstattung geht so , hätte mir von Premium SUV mehr erwartet.
Kleines Navi, Automatik und das wars schon ...

Könnt ihr mir anhand vom Bild sagen, ob es sich um ein neues Modell handelt?

Habe mich aber gerade schon bei meiner Sixt Flat Nonstop Ansprechpartnerin beschwert, da ich bisher von der Ausstattung bei den Glücksautos besser bedient wurde.

Gruß

David
0CB77B5F-CEF0-43AF-86F8-12D11ED82A1A.jpeg
0CB77B5F-CEF0-43AF-86F8-12D11ED82A1A.jpeg (109.21 KiB) 4582 mal betrachtet

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 16:20
von Turbo_3
Ja, der Wagen ist von der aktuellen Baureihe. Die Ausstattung ist echt mau... Halogen bei einem Neuwagen?! :shock: Geht meiner Meinung gar nicht.

Re: Erfahrung mit SFMR

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 17:27
von kanute
Wenn die LED defekt ist, wärst froh wenn du nur eine Halogenbirne tauschen könntest @Turbo_3.
;)