Highlights 2020 und Ausblick 2021

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 4499
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Highlights 2020 und Ausblick 2021

Beitrag von DEPU4711 »

Denke eher eine Sparmaßnahme für den Vermieter und die Hoffnung, dass die Fahrzeuge dadurch weniger intensiv genutzt werden können :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3970
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

...von der Sicherheit ganz zu schweigen...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 4499
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 09:13 ...von der Sicherheit ganz zu schweigen...
Da wundert es mich ehrlich gesagt, dass hier noch nie wirklich etwas in den Medien war bzgl. dieses Aspekts ... :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4423
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

also ich hätte mir ja heute sogar auch wieder einen Mietwagen mitgenommen. Stattdessen sitze ich nun eben die komplette Strecke im ICE. Gruß aus der Bahn übrigens ;)
Aber über 120€ für ECMR bei Enterprise war mir einfach zu teuer.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3970
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hör bloß auf... erst letztens die Bahn genommen und prompt Zug 15 min später gekommen.. Die kann man doch vergessen :x
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4423
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Kommt aber auch immer an auf welche Strecke man das fährt und ob man einen Anschluss verpasst. Wenn man jetzt z.B. wirklich von München nach Hamburg mit dem ICE fährt und 15 Minuten Verspätung hat (und man keinen Anschluss irgendwo benötigt), dann ist es ja eigentlich ganz oke. Mit dem Auto wirst du es höchstwahrscheinlich auch nicht präziser schaffen. Auf so eine Strecke verändert sich die Vorhersage durch das Navi auch. Ärgerlich ist es halt dann, wenn man 10 Minuten Umsteigezeit hat und dann den Zug verpasst und 1h warten muss. Dann ist es richtig kacke.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 4499
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

ICE fahre ich wirklich so schnell nicht mehr. Letzte Fahrt war letztes Jahr im Hochsommer Hannover - Passau :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4423
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 22:23 ICE fahre ich wirklich so schnell nicht mehr. Letzte Fahrt war letztes Jahr im Hochsommer Hannover - Passau :roll:
was war los? :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 250
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 22:49
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 22:23 ICE fahre ich wirklich so schnell nicht mehr. Letzte Fahrt war letztes Jahr im Hochsommer Hannover - Passau :roll:
was war los? :D
Mein Tipp: Gleiswechsel, umgekehrte Wagenreihenfolge und defekte Rolltreppe. Klassisch Hannover 😂

Ich habe tatsächlich bisher sehr wenig negative Erfahrungen mit dem Fernverkehr gemacht. 😅
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4423
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 23:56 Ich habe tatsächlich bisher sehr wenig negative Erfahrungen mit dem Fernverkehr gemacht. 😅
Ging mir anfangs auch so. Aber hat sich dann irgendwann geänder, wobei so ganz krasse Sachen wie Zugausfall oder 60 -120 Minuten Verspätung auch bisher ganz selten. Problem sind bei mir eher die 10 Minuten Verspätungen, die mich dann einen Anschluss kosten und dann bist in Summe auch bei 1h.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“

Sixt 10 Prozent