Seite 198 von 511

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 19:25
von Erik
Stehe gerade in der Schlange. Sah echt erst nach 30-40min warten aus, ging jetzt recht fix. Nächste bin dann ich. Jetzt muss es nur noch ein gutes Auto geben.

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 22:50
von Erik
Einen Opel Grandland X bekommen. Ein so schlecht ausgestattetes Auto hab ich glaub noch nie gesehen

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 23:49
von DEPU4711
Erik hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 22:50 Einen Opel Grandland X bekommen. Ein so schlecht ausgestattetes Auto hab ich glaub noch nie gesehen
Ohje, das ist glaube ich das größte Problem bei Buchbinder. Die Autos sind schlicht mit ohne Ausstattung.
Hast du ein paar Bilder zum Grandland X?

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 07:27
von Erik
Habe den bis Samstag. Mache einen ausführlichen Bericht mit Bildern. An der Station gabs auch ein nennenswertes Gespräch :roll:

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 14:48
von Heating
Schade, dass Buchbinder nicht etwas mehr für die Ausstattung ausgibt. Die Autos wären doch ok, wie jetzt der Grandland bei @Erik .

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 15:45
von Turbo_3
Thermoking hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 19:07 Wenn der Gutschein nach Bedingungen gültig war, dann würde ich so lange dort Terror machen, bis der Gutschein akzeptiert wird
Die neuen Hotlinezeiten sind auch ein Witz Mo-Fr von 8:30 bis 17:00 Uhr

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 16:33
von Robert
die sind schon mindestens seit Sommer so. Hab mich darüber auch endlos aufgeregt. Für nen Konzern wie Sixt wäre eig ne 24h Hotline angebracht oder zumindest bis 20/21 Uhr.

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 16:35
von Bolide
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 15:45

Die neuen Hotlinezeiten sind auch ein Witz Mo-Fr von 8:30 bis 17:00 Uhr
Dann haste doch 8,5 Std. Zeit dort anzurufen. Wo ist das Problem? :lol: :lol:

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 19:50
von Turbo_3
Bolide hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 16:35
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 15:45

Die neuen Hotlinezeiten sind auch ein Witz Mo-Fr von 8:30 bis 17:00 Uhr
Dann haste doch 8,5 Std. Zeit dort anzurufen. Wo ist das Problem? :lol: :lol:
Ja hab heute schon einen Mitarbeiter erreicht :)
Mein Anliegen wird nächste Woche weiter bearbeitet... Ich glaub, dass der Laden einfach zu gut läuft. :lol:

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: Sa 7. Dez 2019, 08:05
von Karado9
Turbo_3 hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 18:59 @Karado9 War ein Lidl Gutschein ;) Anscheinend ging es bei mehreren Leuten nicht mit der Gutscheineinlösung.
Danke für die Info. Vielleicht gibt es mal wieder einen Gutschein bei Lidl, der allerdings dann hoffentlich besser funktioniert. Muss ich auch mal darauf achten.