Seite 271 von 513

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 18:18
von DEPU4711
Nimm die Fotos, poste sie öffentlich bei Twitter, Facebook und Instagram und verlinke schön :avisschild:
Dann warte mal ab, ob jmd reagiert. Im Normalfall sind Firmen bei sowas recht fix. Vor allem wenn du jetzt noch dazu schreibst, dass sie sich offenbar nicht um die Vorgabe für COVID19 halten ...

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 22:14
von Rentguru
Sicher ne gute Idee @DEPU4711 . Wundere mich, dass die sich so eine miese Performance überhaupt erlauben!?

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: So 24. Mai 2020, 00:44
von Kölner
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 18:18 Nimm die Fotos, poste sie öffentlich bei Twitter, Facebook und Instagram und verlinke schön :avisschild:
überlege es ehrlich gesagt direkt an die GF zu schicken...ich bin stinkesauer. Ein Saustall was die sich da rausnehmen.

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: So 24. Mai 2020, 00:52
von Sechsnull
@Kölner so etwas funktioniert wunderbar. Auf Xing und LinkedIn findest du theoretiscj auch ganz schnell die Namen der Abteilungsleiter Customer Service heraus ;) dann mit den E-Mail Adressen herumprobieren, und ab geht die Post. So habe ich es auch mal mit meinem Gas- und Stromanbieter gemacht, weil die nichts gebacken bekommen haben. :roll:

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: So 24. Mai 2020, 09:03
von AFR001
Eine GF kümmert sich normalerweise schon um solche Beschwerden. Die sind dafür schliesslich verantwortlich und wissen gar nicht um solche Mängel.

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: So 24. Mai 2020, 09:44
von Kölner
Sechsnull hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 00:52 So habe ich es auch mal mit meinem Gas- und Stromanbieter gemacht, weil die nichts gebacken bekommen haben. :roll:
kam da dann was bei raus? :)

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: So 24. Mai 2020, 12:33
von Kölner
So hab jetzt an die Avis GF das Thema eskaliert. Es kotzt mich einfach an.

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: So 24. Mai 2020, 15:11
von Sechsnull
Kölner hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 09:44
Sechsnull hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 00:52 So habe ich es auch mal mit meinem Gas- und Stromanbieter gemacht, weil die nichts gebacken bekommen haben. :roll:
kam da dann was bei raus? :)
Haha und wie :mrgreen: die haben sich direkt um das Problem gekümmert, sich entschuldigt und mir eine Gutschrift verpasst ;)

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: So 24. Mai 2020, 17:20
von Robert
schätze mal die GF wird sich nicht persönlich melden, aber könnte mir vorstellen, dass man in den nächsten 2-3 Tagen vielleicht wen anrufen lässt. Wäre nicht Coronazeit, dann würde das bei Budget niemanden jucken.

Re: Meine aktuelle Miete

Verfasst: So 24. Mai 2020, 17:21
von CTraveller
genau, da wirst dann als der kleine Kunde abgestempelt, der eine kleine Fahrzeugklasse gebucht hat und mit dem Fahrzeug nicht zufrieden war und sich dadurch ein Fahrzeugupgrade erhofft hat. ;)