Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1242
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating » So 2. Aug 2020, 17:58

Turbo_3 hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 12:58
Morgen geht der A6 wieder zurück. Definitiv ein cooler Wagen, allerdings nicht in meinem Budget. Als Privatauto würde ich mir eher einen A3, A4 holen.
Joa, aber ist doch cool mal so einen zu fahren.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1185
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull » So 2. Aug 2020, 18:47

Deswegen fährst du ihn doch als Mietwagen :roll: :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3004
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Mo 3. Aug 2020, 12:48

ja das ist klar 👍🏻 Trotzdem muss man schon ne Hausnummer mehr aufpassen beim Einparken, Rangieren, etc.
Da kommt die Rückfahrkamera einem echt zu gute
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Chris190685
Beiträge: 232
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 » Mo 3. Aug 2020, 13:30

Ich hab beim q3 net mal ne Rückfahrkamera dran. Beim sportback fehlt auch die ambientenbeleuchtung

_carlover
Beiträge: 112
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover » Mo 3. Aug 2020, 14:14

Eine Rückfahrkamera ist bei einem A6 wohl das mindeste, das man erwarten kann. In meinem Privatfahrzeug ist eine 360 Grad Kamera verbaut - und das, obwohl das deutlich kleiner als ein A6 ist :D

Bei meinem Q3 Sportback Mietwagen war übrigens auch keine Rückfahrkamera verbaut. Für mich unverständlich. Auf die Ambientebeleuchtung kann ich verzichten.

Chris190685
Beiträge: 232
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 » Mo 3. Aug 2020, 15:30

Beim ersten q3 war die Beleuchtung, zwar nur weiß, aber es war eine drin.

Hab ja net mal die LED rückleuchten drin

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3004
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Mo 3. Aug 2020, 16:47

Der A6 ging heute wieder zurück.
0 Schäden, eine kostenlose Wäsche gab es auch 😂
... Regenwasser 😂😂😂
4B3EA651-22D1-4A38-9C81-337B08A95A7C.jpeg
4B3EA651-22D1-4A38-9C81-337B08A95A7C.jpeg (371.31 KiB) 14 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Mo 3. Aug 2020, 17:20

war gestern auch mit dem Auto unterwegs. Heftig wie das auf der Autobahn abging.
Teils sind die Autos auf den Strandstreifen raus gefahren und dort mit Warnblinkanlage stehen geblieben.
It's time to burn some Diesel

Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“

sunnycars
sunnycars