Re: Meine aktuelle Miete
Verfasst: Di 24. Jul 2018, 12:06
Bin vom Fahrverhalten absolut begeistert. Einwände verstehe ich nicht. Sehe keinen Unterschied zum 5er.
Bin vom Fahrverhalten absolut begeistert. Einwände verstehe ich nicht. Sehe keinen Unterschied zum 5er.
Da hat dir Sixt aber nen ganz schönen Schrott-1er hingestellt und Service auch unterdurchsschnittlich. Denke ne kleine Beschwerdemail wäre angebracht.Robert hat geschrieben: ↑Di 24. Jul 2018, 21:45 Heute Morgen bei Sixt ein Auto an der Station Frankfurt Ostend/BMW geholt und es war diesmal alles andere als überzeugend. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich verägert.
1. Musste ich erst mal 10-15 Minuten warten, bis überhaupt mal jemand hinter dem Schalter aufgetaucht ist (sehr praktisch, wenn man es eilig hat)
2. Dafür das ich an der Station sehr oft ein Fahrzeug anmiete gabs nur die gebuchte Kategorie (1er BMW), allerdings mit reichlich an Schäden. Leider ist mir erst dann auf der 4.Etage das defekte Navi auf dem Mietvertrag aufgefallen, sonst hätte ich das sicherlich zuvor reklamiert. Schon eine Frechheit, da mir per Buchung ein Navi zugesichert ist:
20180724_204846.jpg
Mit Ruhm hat sich Sixt diesmal definitiv nicht bekleckert.
Die Beschwerde-Mail an Sixt kannst dir sparen. Da wird nichts rüber kommen, ausser dass du Arbeit hast. Hak das Erlebnis ab und bei der nächsten Miete sag dem Mitarbeiter am Check In, dass das letzte Mal alles schief gelaufen ist und bitte ihn um einen Upgrade. Denke, dass der das dann schon macht, wenn ein passendes Auto zur Verfügung steht.