Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5443
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Fr 10. Nov 2023, 08:05 Und ist jemand das WE mit einem Mietwagen unterwegs?
Ja, bin mit einem BMW M850i GC aktuell seit gestern unterwegs.
Auto ist okay, aber schon gut abgewirtschaftet nach gut 20tkm :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 10. Nov 2023, 16:30
Robert hat geschrieben: Fr 10. Nov 2023, 08:05 Und ist jemand das WE mit einem Mietwagen unterwegs?
Ja, bin mit einem BMW M850i GC aktuell seit gestern unterwegs.
Auto ist okay, aber schon gut abgewirtschaftet nach gut 20tkm :roll:
Könnt schlimmer sein oder? :mrgreen:

Auch wenn du nicht mehr so viel Wert auf die dicken Boliden legst macht die Autobahn mit so einem Auto doch sicher immer noch Spaß ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5443
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Klar, ein V8 ist schon was sehr feines und die Klangkulisse sehr schön. Optisch bleibt auch hier leider eher für mich unattraktiv.

Sehr schön ist, dass hier noch das alte Bediensysten OS7 drinnen ist und nicht das Android ähnliche OS8.5

Natürlich ist das M850i Gran Coupé kräftig ramponiert worden nach gut 20tkm. Sehr schade wie so ein hochwertiges Auto so schlimm aussehen kann.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 11. Nov 2023, 12:03 Natürlich ist das M850i Gran Coupé kräftig ramponiert worden nach gut 20tkm. Sehr schade wie so ein hochwertiges Auto so schlimm aussehen kann.
Gut, solch ein Auto geht halt immer durch die Hände von auch noch einigen unerfahrenen Autofahrern, sodass es mich nicht wundert.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

… und anständig im den ersten 1.000 km eingefahren wurde der sicherlich nicht.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 22:36 … und anständig im den ersten 1.000 km eingefahren wurde der sicherlich nicht.
Selbstverständlich nicht 8-)
It's time to burn some Diesel
Lukas119
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2023, 15:13

Beitrag von Lukas119 »

Hab für das WE mal wieder eine PDAR eingespielt. War leider das maximum, was verfügbar war. Hoffe ja mal, eine E-Klasse zu erwischen. Ist mir bis jetzt noch nicht geglückt :sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Moin @Lukas119 an welcher Station holst du denn ab? Kommt ja immer auch stark auf die Größe an, ob was verfügbar ist oder nicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Lukas119 hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 14:12 Hab für das WE mal wieder eine PDAR eingespielt. War leider das maximum, was verfügbar war. Hoffe ja mal, eine E-Klasse zu erwischen. Ist mir bis jetzt noch nicht geglückt :sixtschild:
Kleiner Tipp: wenn du in einer der richtigen Großstädte wohnst verfügen meistens die Flughafen- und anderen 24 h-Stationen die größte und beste Flotte. Da steigt die Chance auf eine E-Klasse deutlich an ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Lukas119
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2023, 15:13

Beitrag von Lukas119 »

Hallo ihr beiden...
Meine Stammstation ist BS(Braunschweig). Nächste große Station ist Hannover, da lohnt sich die fahrerei kaum für ein "besseres" Auto. Meistens gibt es PW oder LW.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“