Meine zukünftigen Mieten

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1727
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von 12ender »

Würde mich auch interessieren @DEPU4711. ;) :sixtschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 817
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Ich bin gerade immer am überlegen, ob ich mir über die ganzen Brückentage mal ein Auto holen soll. Wäre insgesamt recht günstig, brauche aber eigentlich keins. Wäre nur zum Spazieren fahren, aber warum eigentlich auch nicht. :P
Heliko93.
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:27

Beitrag von Heliko93. »

Robert hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 06:13
Heliko93. hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 20:19 Hallo Leute,

Wieder bei Enterprise ne Buchung eingespielt. Vom 21.06-23.06 Wochenende. Gebucht hab ich Mittelklasse SUV.
Mooin,
da wirst du vermutlich irgendwas in die Richtung von einem Nissan Qashqai oder auch etwas kleiner bekommen könnte ich mir vorstellen. Hast du direkt bei Enterprise gebucht oder über einen Preisvegleich?
Hallo hab direkt über Enterprise gebucht.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5347
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Heliko93. hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 08:11 Hallo hab direkt über Enterprise gebucht.
ok, ich buche tatsächlich ENT immer direkt über MietwagenCheck.de

Bei mir gibts übrigens Morgen einen Kleinwagen bei Goldcar am Flughafen Mallorca. Für mich gehts spontan ein WE dorthin einen ehmaligen Kollegen besuchen, der dort immer wieder ein paar Wochen im Jahr verbringt.
It's time to burn some Diesel
Heliko93.
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:27

Beitrag von Heliko93. »

Robert hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 11:17
Heliko93. hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 08:11 Hallo hab direkt über Enterprise gebucht.
ok, ich buche tatsächlich ENT immer direkt über MietwagenCheck.de

Bei mir gibts übrigens Morgen einen Kleinwagen bei Goldcar am Flughafen Mallorca. Für mich gehts spontan ein WE dorthin einen ehmaligen Kollegen besuchen, der dort immer wieder ein paar Wochen im Jahr verbringt.

also ich zahle jetzt, 139euro für Fr. 08:00 bis Mo 08:00 mit Volkasko reduzierung. Hatte noch 610 Punkte, hat also für ein Tag gereicht :D :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5347
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja da kannste preislich nix sagen @Heliko93.
Würde ja aktuell gerne mal wieder am FRA über das Wochenende was mieten, aber momentan sind die Preise eigentlich doppelt so hoch wie sonst so übers Jahr. Wundert mich eigentlich, weil auch keine Ferienzeit oder so ist.
It's time to burn some Diesel
Heliko93.
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:27

Beitrag von Heliko93. »

Robert hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 06:39 Ja da kannste preislich nix sagen @Heliko93.
Würde ja aktuell gerne mal wieder am FRA über das Wochenende was mieten, aber momentan sind die Preise eigentlich doppelt so hoch wie sonst so übers Jahr. Wundert mich eigentlich, weil auch keine Ferienzeit oder so ist.
Ich bin nur echt gespannt, was es wird! Reise mit kleinem Baby.. Und hab Automatik gewählt.


Laut Sipp.
DS 4, Hyundai Tucson, Kia Sportage, Mazda CX-30, Mitsubishi Eclipse Cross, Nissan Qashqai, Opel Grandland, Peugeot 3008, Renault Arkana, Seat Ateca, Skoda Karoq, VW T-Roc
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5347
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Moin @Heliko93. die Auswahl ist ja gar nicht so schlecht. Hast du einen Favoriten?
Erfahrung bei mir ist ja leider, dass die mit kostenfreien Upgrades immer sehr sparsam sind. Von daher kannst du davon ausgehen, dass es dann ein Fahrzeug aus dem Bereich wird.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1018
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@Heliko93. holst du dir jetzt am WE das Auto oder wie?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5446
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, in zwei Wochen soll es dann mal wieder ne geschäftliche Tagesmiete am Hannover Flughafen geben. Bin mal gespannt, ob ich da nen E-Auto oder nen Verbrenner nehmen werde. Grundsätzlich würde ich ja gerne E-Auto fahren, aber die Frage ist, wo kann man das Auto vor der Rückgabe noch ordentlich laden ... :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“