Europcar Auto-Abo - myEuropcar

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Europcar
Antworten
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Europcar Auto-Abo - myEuropcar

Beitrag von Fox12 »

Europcar bietet auch ein Auto-Abo an. Der Name ist myEuropcar. Europcar verlangt im Gegensatz zu anderen Anbietern keine Startgebühr. Die Mindestmietdauer beträgt 1 Monat. Je länger man anmietet, desto geringer wird der monatliche Mietpreis. Attraktiv finde ich die Flotte, die Europcar für so ein Auto-Abo anbietet. Es reicht vom Polestar über Audi e-tron bis zur Mercedes E- und C-Klasse.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Offensichtlich sind die Preise sogar sehr fair. Gerade wenn man da mal einen Vergleich zu Sixt+ ziehen möchte.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 14:53 Offensichtlich sind die Preise sogar sehr fair. Gerade wenn man da mal einen Vergleich zu Sixt+ ziehen möchte.
Absolut! Für mich ist die aktuelle Preispolitik bei Sixt+ ein Nogo. Für einen VW Golf € 1368 pro Monat zu verlangen ist unverschämt. Da fange ich nicht mal an, Details zu vergleichen. Europcar will €589 pro Monat Grundpreis für einen Golf. :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Audi e-tron hab ich bei Europcar noch nie gesehen.. der muss wohl unter einer Plane im 3. Untergeschoß der Tiefgarage parken. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 12:59 Audi e-tron hab ich bei Europcar noch nie gesehen.. der muss wohl unter einer Plane im 3. Untergeschoß der Tiefgarage parken. :lol:
Es gibt tatsächlich welche xD sind aber Selection Fahrzeuge...
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 12:59 Audi e-tron hab ich bei Europcar noch nie gesehen.. der muss wohl unter einer Plane im 3. Untergeschoß der Tiefgarage parken. :lol:
Im Angebot von Europcar ist der eTron jedenfalls:

Europcar.jpg
Europcar.jpg (38.97 KiB) 1148 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“