Sunny Cars Gutscheincode - Liste aktueller Codes

Antworten
Jonastech

Sunny Cars Gutscheincode - Liste aktueller Codes

Beitrag von Jonastech »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei Sunny Cars buchen und habe gesehen, dass auch ein Gutscheinfeld angezeigt wird:

SunnyCars-Rabattcode.jpg
SunnyCars-Rabattcode.jpg (28.23 KiB) 69 mal betrachtet

Ich habe dabei jetzt schon einige Gutscheinseiten abgesucht nach aktuellen Gutscheincodes, aber bisher nichts gültiges gefunden. Das sind leider immer alles nur so Affiliatelinks und am Ende des Tages landet man dann auch nur auf der Sunny Cars Seite.

Habt ihr Tipps für aktuelle Codes?
Robert

Beitrag von Robert »

Erfahrungsgemäß gibt es meistens im Frühjahr immer eine Aktion und dann mal einzelne Codes, wie z.B. zu Ostern.

Dauerhaft gibt es momentan die Möglichkeit für ein 15 Euro Cashback über die Aktion hier vom Forenbetreiber. Das funktioniert recht gut, du musst lediglich über die Suchmaske hier auf dieser Seite buchen: https://www.mietwagen-ticker.de/sunny-c ... ck-aktion/

Klar, ist jetzt keine MEGA Aktion, aber besser als Nix :)
It's time to burn some Diesel
Flyer2017

Beitrag von Flyer2017 »

Wäre jetzt auch mein erster Tipp hier gewesen: https://www.mietwagen-ticker.de/sunny-c ... ck-aktion/

Wir haben das jetzt schon 3-4 mal genutzt und den Cashback dann immer direkt ein paar Tage nach der Fahrzeugabholung erhalten. Die Preise sind da genau die gleichen natürlich. Und würde schon sagen, dass es sich lohnt. Bei einer 200 Euro Reservierung sind das immerhin knapp 10 Prozent Rabatt ;) Haben oder nicht haben würde ich sagen!
Jonastech

Beitrag von Jonastech »

Ah cool, genau was ich gesucht habe! Das passt so natürlich auch, Cashback ist auch gut! Ob ich das über einen Code oder so bekomme, ist egal! :)
Vielen Dank!
Rentix

Beitrag von Rentix »

In der Hochsaison wie jetzt aktuell kannst du es denke ich sowieso vergessen mit Gutscheincodes.
Eigentlich ist die Aktion hier vom Forenbetreiber bzw. dem Blog schon sehr gut, weil die gibt es durchgehend. Zudem ist der Mindestbuchungswert schon sehr tief, den erreichst du also eigentlich relativ schnell. Wir haben das auch schon ein paar mal über die Suchmaske gemacht und das hat immer wunderbar funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“