Höhe Kaution bei Sunny cars?

Mengi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:23

Höhe Kaution bei Sunny cars?

Beitrag von Mengi »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für unseren nächsten Urlaub auf Gran Canaria im Frühjahr einen Mietwagen über Sunny cars buchen.
Die scheinen ja was Versicherung angeht eine relativ gute Absicherung zu bieten.
Ich finde aber keine Informationen zur Kaution.

Kann mir jemand mitteilen, wie hoch die Höhe der Kaution bei Sunnycars ist?

Danke euch schon mal!

Grüße
Mengi
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Beitrag von MrDrive »

Steht doch relativ deutlich da. Sogar bei jedem Angebot, du musst nicht mal in die Mietbedingungen gucken
Kaution Sunny cars.JPG
Kaution Sunny cars.JPG (63.37 KiB) 2098 mal betrachtet
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Cool. Ist schon hilfreich, wenn man solche Dinge bereits im Voraus weiß.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

die darstellung der Kaution auf der Sunny cars Webseite ist echt gut.
wüsste nicht, ob das andere Anbieter auch so machen. Ein MietwagenCheck.de oder Check24 oder so macht es aktuell nicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Nicht mal Check24 bildet das so ab. Daumen hoch
Bionic
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 22:34

Beitrag von Bionic »

finde ich wenigstens mal transparent. Das muss man Sunny cars lassen, das können sie. Teuer sind sie aber trotzdem :mrgreen:
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

man muss aber auch bei Sunnycars gutcken, dass man genug Limit auf der Kreditkarte hat. Weil sonst bringt einem die ganze gute Absicherung nix. Wenn man die Kaution nicht hinterlegen kann, dann kassiert die lokale Autovermietung auch zusätzlich was ab.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Verstehe manchmal gar nicht so warum euch die Höhe der kaution so interessiert. einfach ordentlich versichern und genug limit auf der KK und alles ist gut. Wo ist das Problem?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Für Leute, die nicht oft mieten, ist eine Versicherung immer ein Thema.
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo ihr Lieben,

für alle, bei denen das Thema Limit auf der Kreditkarte immer mal wieder eine Rolle spielt: Bei uns gibt es in einigen Ländern, wie z.B. Spanien, auch das sogenannte Ohne-Kaution Paket, da hinterlegen wir quasi für euch die Sicherheit und eine Kreditkarte ist damit für die Anmietung nicht mehr notwendig.

Einfach bei der Buchung auf die Filter "Ohne Kaution" oder "Premium-Plus" filtern. Da ist die Leistung enthalten.

Liebe Grüße und euch einen tollen Abend.
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“