Aktuelle Covid-19-Situation

Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Aktuelle Covid-19-Situation

Beitrag von Sunny Mareen »

Guten Morgen zusammen aus München,

ich bin mir nicht sicher, ob es hier im Forum schon ein Thema dazu gibt - ich wollte insbesondere hier im Sunny cars-Thread einfach mal nachfragen, wie es euch zur Zeit geht? Ich hoffe, ihr und eure Lieben sind alle gesund?

Liebe Grüße und passt auf euch auf!
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

alles bestens! auch wenn Corona so langsam mal vorbei sein könnte ;)
Hoffe dir gehts auch gut?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Finde ich echt nett, dass du hier mal nachfrägst @Sunny Mareen . Bei mir ist noch alles ok. Doch im Bekanntenkreis sind die einen oder anderen aktuell in Quarantäne. Wünsche allen Usern gute Gesundheit!
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

In meinem Umfeld ist alles gesund. Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

danke der Nachfrage. alles super! wie ist es bei Sunny cars? ihr macht wahrscheinlich alle Homeoffice? mich würde mal interessieren wie das in so einem Callcenter jetzt abläuft. So eine komplexe Telefonanlage kann man ja wahrscheinlich nicht einfach mit nach Hause nehmen :D sind da einfach nur weniger Mitarbeiter?

weiterhin allen viel Gesundheit und hoffen wir mal, dass der Spuck bald vorbei ist.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Alles gut bei uns und hoffentlich bei euch auch :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Ja, das wäre mehr als wünschenswert, dass die Situation sich bald wieder normalisieren würde. Es gibt schon den einen oder anderen Moment, in dem der Lagerkoller droht ;)

Bei uns sind fast alle im Homeoffice, einzelne Kollegen sind noch im Büro, aber so nach dem Stil "4 Mann/Frauen an 4 Ecken" und das im Großraumbüro. Bei uns läuft vom Prinzip her allerdings alles digital ab, also auch die Telefonanlage. Wenn man zuhause also mit Rechner und einem entsprechend vernünftigem Internet ausgestattet ist, können wir alle von überall aus arbeiten. Das ist im Moment wirklich ein großer Vorteil!

Ich freue mich zu hören, dass ihr alle gesund seid! Passt weiterhin gut auf euch!
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ganz so schlecht ist HO auch nicht..klar sieht man leider die Kollegen/innen etwas weniger, aber ich finde man hat auch viel mehr Zeit für andere Sachen zuhause. allein was man sich schon durch den Arbeitsweg jeden Tag spart. Bin mal gespannt, wie viele Firmen aus der Krise auch etwas lernen. Viele bieten ja heute noch nicht mal HO an und werde es nach der Krise vielleicht tun. Irgendwie klappts ja doch, insofern man kein produzierendes Gewerbe hat.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich bin jetzt seit Donnerstag auch im Homeoffice - lange hat es ja gedauert :lol:
Video-Konferenzen sind da schon erst einmal eine Umstellung wenn du nur halb angezogen vor der Kamera sitzt 8-) :lol:
Vorteil ist dennoch, dass ich immer wieder kurze Ausflüge machen kann an die frische Luft.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

also hat Sixt jetzt im Moment mit dir auch den letzten treuen Kunden verloren :D
Aber ich sehe schon...du flirtest aktuell mit Sunny cars :lol:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“