Seite 3 von 5

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 10:20
von Funrental
Der Quick Check In bei Sunny cars Buchungen ist wohl so ähnlich wie bei Hertz als Gold Member. Da hat man auch separaten Schalter und alle Unterlagen sind schon fertig vorbereitet, wenn man ankommt. Da ist man immer gleich wieder weg, nachdem man mit dem Flugzeug angekommen ist. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als Schlange stehen. Leider bin ich da nicht sehr geduldig. :oops:

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 09:01
von Tim_82
Stimmt @Funrental

Ist in jedem Falle eine gute Chance, eine Warteschlange zu umgehen. Ausser dein Flieger wäre voll mit Sunny cars Buchern ;)

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 09:20
von Sunny Mareen
Tim_82 hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 09:01 Stimmt @Funrental

Ist in jedem Falle eine gute Chance, eine Warteschlange zu umgehen. Ausser dein Flieger wäre voll mit Sunny cars Buchern ;)
Hach, das wäre schon ein bisschen schön :D Wenn wir das einmal schaffen, dann finden wir bestimmt auch eine gute Lösung! :)

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 10:25
von Tim_82
Sunny Mareen hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 09:20
Tim_82 hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 09:01 Stimmt @Funrental

Ist in jedem Falle eine gute Chance, eine Warteschlange zu umgehen. Ausser dein Flieger wäre voll mit Sunny cars Buchern ;)
Hach, das wäre schon ein bisschen schön :D Wenn wir das einmal schaffen, dann finden wir bestimmt auch eine gute Lösung! :)
Wird auch noch kommen @Sunny Mareen. Alle Firmen wachsen, wenn sie es richtig angehen.... ;) :D

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 16:58
von Karibe
Ich denke, dass Sunny cars in den letzten jahren auch ziemlich gewachsen ist. Irgendwo habe ich mal darüber was gelesen.

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 19:49
von Robert
Ja steht in einschlägigen Fachmagazinen ;)

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Verfasst: So 14. Apr 2019, 23:27
von curryking
Sowas kann man auch im Bundesanzeiger einfach nachvollziehen.

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Verfasst: So 14. Apr 2019, 23:33
von Primer
Interessant ist ja dieses Leistungsmerkmal vom Sunny cars Premium Paket:
"Wenn Sie einen Mietwagen mit unserem Premium-Paket buchen, bekommen Sie ein Fahrzeug, das nicht älter als ein Jahr ist oder 25.000 km Laufleistung hat."

Da würde mich wirklich mal interessieren, ob sie dich AVen in der Praxis daran halten...

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 11:26
von Dexter
Primer hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 23:33 Interessant ist ja dieses Leistungsmerkmal vom Sunny cars Premium Paket:
"Wenn Sie einen Mietwagen mit unserem Premium-Paket buchen, bekommen Sie ein Fahrzeug, das nicht älter als ein Jahr ist oder 25.000 km Laufleistung hat."

Da würde mich wirklich mal interessieren, ob sie dich AVen in der Praxis daran halten...
Ob sie sich daran halten und wie Sunny cars das kontrollieren will?
Die Idee als Angebot ist natürlich gut, denn keiner will unbedingt eine alte Gurke als Mietwagen erhalten.

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 12:26
von Sunny Mareen
Dexter hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 11:26
Primer hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 23:33 Interessant ist ja dieses Leistungsmerkmal vom Sunny cars Premium Paket:
"Wenn Sie einen Mietwagen mit unserem Premium-Paket buchen, bekommen Sie ein Fahrzeug, das nicht älter als ein Jahr ist oder 25.000 km Laufleistung hat."

Da würde mich wirklich mal interessieren, ob sie dich AVen in der Praxis daran halten...
Ob sie sich daran halten und wie Sunny cars das kontrollieren will?
Die Idee als Angebot ist natürlich gut, denn keiner will unbedingt eine alte Gurke als Mietwagen erhalten.
Hallo Dexter, Hallo Primer,

wir bieten das Premium-Paket nur mit sehr ausgewählten Partnern an, mit denen wir schon lange und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Zusätzlich dazu sichern uns natürlich auch schriftliche Vereinbarungen ab und Kollegen von uns sind immer mal wieder als "Mystery Shopper" unterwegs und prüfen die Leistungen. Falls wir dennoch mal von einem Kunden das Feedback erhalten, dass etwas mit dem Fahrzeug nicht wie angegeben war, ist unser Produktteam sofort im Kontakt mit dem Partner um solche Fälle für zukünftige Anmietungen zu vermeiden. Das kommt zum Glück aber wirklich nur in absoluten Einzelfällen vor.

Liebe Grüße
Mareen