Erfahrungen mit Sunny Cars

Antworten
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Re: Erfahrungen mit Sunny Cars

Beitrag von mole »

Wir haben früher auch sehr häufig Sunny cars im Urlaub gebucht. Waren immer sehr zufrieden, hat jedes mal wunderbar geklappt.
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Kann man auf alle Fälle buchen. Sunny cars hat zur Premium Qualität aber auch Premium Preise. Muss einem halt auch klar sein.
Benutzeravatar
Corry
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Corry »

Spricht sicher nichts dagegen. Ich habe jedenfalls noch nie was negatives über Sunny cars gehört. :lol:
Benutzeravatar
Click2Rent
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 23:23

Beitrag von Click2Rent »

Wir kommen gerade von unserem Urlaub zurück. Wir hatten einen Mietwagen in Spanien gebucht. Der Mietwagen über Sunny cars war rund 25% günstiger, als direkt bei der Autovermietung. Leider sehen wir gerade, dass es jetzt sogar noch einen 15 Euro Gutschein hier im Forum gibt, aber gut unsere Buchung ist schon paar Monate her.
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Ist zwar schade @Click2Rent, aber vielleicht findest ja bei deiver nächsten Buchung über Sunny cars hier im Forum wieder einen Gutschein von denen. Ich glaube, Sunny cars hat immer wieder solche Aktionen.
:?:
Benutzeravatar
x-trem
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Jan 2018, 15:57

Beitrag von x-trem »

Ich habe auch schon Sunny cars probiert und war rundum zufrieden. Gut ich hätte jetzt bei dieser Anmietung nicht die SB 0, die bei Sunny cars inklusive ist, benötigt, weil ich die Leihwagenversicherung habe. Aber im Notfall (in diesem Fall in Spanien) habe ich auch immer gerne eine Rückfalloption, gerade in den Südländern. Ich werde beim nächsten Urlaub mir mein Auto sicherlich auch wieder bei denen holen. :lol:
Benutzeravatar
Winner17
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:08

Beitrag von Winner17 »

Finde ich gut, dass man hier auch Informationen zu Anbietern wie Sunny cars bekommt. Ich kannte die bisher noch gar nicht und bin bisher für Urlaubsmieten immer über Sixt, Hertz oder Avis direkt gegangen, wo man jede Extraleistung separat teuer bezahlen muss. Das scheint bei Sunny cars ja nicht so zu sein, sondern man bekommt gleich einen All Inlusive Preis angeboten was mir persönlich lieber ist. :D
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Beitrag von Rudicar »

Ich kannte die Sunny cars bisher eigentlich noch nicht, wird von mir jetzt aber bei der nächsten Urlaubsbuchung bzgl. Angeboten gecheckt. ;)
Shadower
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Mär 2019, 18:37

Beitrag von Shadower »

Hallo zusammen,
ich bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich weiß nicht, ob meine Frage hier in diesem Thema richtig ist, konnte aber nichts anderes passendes finden.
Weiß jemand wie hoch die Haftpflichtdeckungssumme bei Sunny cars ist und wie viel ist zu empfehlen?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hast du mal Google gefragt? Da kommt man dann ja relativ schnell zum Ergebnis ;)
https://www.sunnycars.de/Autovermietung ... erung.html
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“